Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Danke für den Test. Klingt gut und deckt sich mit meinen Erfahrungen.
    Aber,wie kommst du auf diese Aussage: "Inaktivitätsdisplay im Stil des Moto X Style"?
    Nokia hatte es doch weit vor Motorola. ;)

Ich glaube einfach das der Hinweis mehr Verständis auslöst, da vermutlich mehr Leute ein Moto nutzen/in der Hand hatten :D

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Nein, bei mir war kein Siegel an der Verpackung.

Also, heute war ich ziemlich genervt vom Akkuverbrauch. Der ist sehr, sehr hoch gewesen. Ich hoffe sehr, das sich das bessert und nicht verschlechtert...

Das hört sich nicht gut an :flop: Kannst du konkreter sagen, wie hoch der Verbrauch war?

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich glaube einfach das der Hinweis mehr Verständis auslöst, da vermutlich mehr Leute ein Moto nutzen/in der Hand hatten :D

Nun ja, wenn man bedenkt, dass es diese Funktion schon seit dem Nokia N8 und E7 gibt, würde ich diese Aussage stark bezweifeln. :D Allerdings verstehe ich deinen Gedanken dahinter... So halbwegs ;)

Zitat

Kannst du konkreter sagen, wie hoch der Verbrauch war?

Ich kanns ja mal versuchen: 70% WLAN, 30% Mobilfunknetz. 30 Min Musik per Bluetooth, ca 30-40 Nachrichten per Whatsapp über den Tag verteilt, 20 Min Telefonieren, 5 Fotos geschossen, Insgesamt ca. 60 Min. surfen, Paar Mails abgerufen/gelesen/gelöscht. 3G, kein NFC, BT nur die ca 30 Min., WLAN durchgehend an, Ortung dauerhaft an, Iris-Scanner an.
    Um 07:20 vom Strom, um 22:10 fuhr es von alleine runter.
    Beim 930 mit W10M wäre ich gefühlt bei noch etwa 20% Restakku gewesen, mit 8.1 bei etwa 30%.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

greets,
    dee

• Ein Arbeitskollege interessiert sich für das Lumia über T-Mobile. Ist da das Mozo Cover gleich mit drin im Paket oder nur ein Gutschein und muss separat bestellt werden?

• Was den Stromverbrauch betrifft, würde ich einfach eine Woche ab Inbetriebnahme warten. Das muss sich erst einpendeln.

Generell würde ich aber keinen günstigeren Verbrauch als beim 930 sehen, da das Display größer ist und der Prozessor mehr schluckt.

Aber warten wir mal ein paar Tage ab ...

Danke für die Infos und das aktuell halten. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ein Arbeitskollege interessiert sich für das Lumia über T-Mobile. Ist da das Mozo Cover gleich mit drin im Paket oder nur ein Gutschein und muss separat bestellt werden?

Hallo. Habe bei der Telekom vorgestern bestellt. Gestern :top: war das Handy schon da. Weder Mozo Cover noch Dockstation sind dabei. Mussten separat bestellt werden. Mozo-Cover über Windos-Insider Seite, die mittlerweile die weiteren Bestellungen nicht mehr annimmt (habe noch rechtzeitig bestellen können ;) ) und Dockstation über App im Handy. Telekom hat inzwischen die Werbung für Mozo-Cover schon rausgenommen!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Wollte bei der Telekom Bestellung aufgegeben mit Kreditkarte aber irgendwie geht das nicht.

Bei mir hat es problemlos geklappt. Was genau geht bei Dir nicht?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!