Welches würdet ihr nehmen? Ich habe momentan das iphone 6s plus
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ist doch auch nicht schlecht. Bleib dabei und warte erstmal die ersten Tests ab …
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wenn Du wirklich mit 2,8 " Display, 2mp Hauptkamera und 2,5 G als Netzzugang zufrieden bist,....... DAS kannst Du sicher nicht mit dem 950/XL vergleichen - oder meinst Du mit "Style" nur die äußere Erscheinung ohne jegliche innere Werte?Meine nur die Erscheinung.;) Das 230 sieht halt aus, als hätten sich um Gegensatz zum 950, ein paar Leute sich Gedanken gemacht hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Das 230 sieht halt aus,
wie ein Gigaset DECT Schnurlostelefon -> http://ecx.images-amazon.com/i…/61RoGOlcCsL._SL1500_.jpg -
sehe ich das richtig dass man das Smartphone als XL Dual-Sim hier bei Amazon (fr) bereits kaufen kann?
http://www.amazon.fr/Microsoft…keywords=nokia+950xl+dual
dann sollen die das behalten wenn die in Deutschland so ein Kasperle Theater machen mitsamt ihren Mobilfunkanbietern.
Ich nutze derzeit mein Galaxy S4 mit Dirty Unicorns 5.1.1
mit 1&1 DSL Mobilfunkkarte für Festnetz sowie FreeVoip Deal für Handygesprächeund wenn die hier alle auf blöd machen kaufe ich halt GAR NIX
vielleicht kann mir das bitte jemand auf deutsch übersetzen was dort steht?
-
Also mein Lumia 950 ist auf dem Weg zu mir und wird morgen ankommen...
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
sehe ich das richtig dass man das Smartphone als XL Dual-Sim hier bei Amazon (fr) bereits kaufen kann?
...
da steht (schwarzes Modell)
Bientôt disponible.
Commandez-le maintenant et nous vous l'enverrons dès qu'il sera disponible.
also
In Kürze erhältlich.
Bestellen Sie jetzt und wir werden sobald verfügbar versenden.(weisses Modell)
Habituellement expédié sous 4 à 5 jours.
Date de livraison estimée entre le 5 et 8 déc. lorsque vous choisissez la Livraison Rapide lors du processus de commande.In der Regel innerhalb von 4-5 Tagen versandfertig.
Geschätztes Lieferdatum zwischen 5 und 8. Dezember wenn Sie während des Bestellvorgangs schnelle Lieferung wählenlg mayba
-
Mein XL kommt heute an.. Wollte eigentlich noch bis nach meinem Urlaub Ende Januar warten, hatte ich mir fest vorgenommen. Es hat keine Stunde gedauert bis ich es im ersten Shop in dem es Verfügbar war bestellt hab
-
Mein 950XL hole ich heute bei notebooksbilliger.de ab. :cool:
-
Bin auf Eure Eindrücke gespannt :top:
Hab mich jetzt doch vorerst für ein L640 LTE DS entschieden, da man das 950XL DS hier nicht offiziell (inkl. kostenlosem Dock) bekommt und da die Gerüchte um einen Nachfolger mit Intel-SOC (und somit deutlich erweiterten Möglichkeiten für Continuum) den Spieltrieb für das 950XL DS stark gedämpft haben...
Bei einem "Surface Phone" oder einem 950XL DS zum Ramschpreis bin ich dann dabei
Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!