Ich hätte das 950 ja ganz gerne. Im Moment nutze ich ein 930 und bin auch ganz zufrieden. Beim 950 würde mich interessieren, ob ich tatsächlich was vom größeren Bildschirm habe oder ob die zusätzliche Fläche für die Bildschirmtasten draufgeht. Hat da jemand schon nen Vergleich gezogen?
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Habe vorgestern das Lumia 950 Dual Sim bestellt. Bei Amazon noch die 32GB SD Karte und das Fatboy Ladekissen, von dem ich schon eins besitze, abgegriffen. Aktuell nutze ich ein Lumia 1520 mit dem ich ausgesprochen zufrieden bin. Kein anderes Gerät vorher lief bisher so zuverlässig. Ich Wechsel auch nur, weil ich Lust auf was neues habe.
-
kurzes Feedback:
laut Microsoft Support ist beim 950 XL Dual von Orange und Co keine kostenlose Docking dabei. Diese wäre ausschließlich beim deutschen 950 "nur" XL dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
kurzes Feedback:laut Microsoft Support ist beim 950 XL Dual von Orange und Co keine kostenlose Docking dabei. Diese wäre ausschließlich beim deutschen 950 "nur" XL dabei
Schwer zu glauben. Woher soll ich als Kunde denn wissen woher das Gerät stammt!?
-
du weißt doch, wo du es gekauft hast und sollte es bei einem Provider angeboten werden in Deutschland muss er darauf hinweisen.
-
bei Vodafone gibt es das 950 noch mit Dock angeblich: http://www.vodafone.de/enterpr…=hp%3A219265%3A325081%3A1
-
Da der Preis mit dem 950 XL quasi identisch ist, gehe ich davon aus, dass das Dock quasi "mitverkauft" und entsprechend eingepreist wird.
-
Ohne Dock 571€, mit Dock 662€....
-
sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Vertrag ist es da mit Dock für 1 Euro zu haben
-
Gibt es hier überhaupt einen, der das Lumia 950 nutzt? Es ist ja bei o2 schon verfügbar und laut Homepage auch lieferbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!