Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Sagt mal war gerade auf der Amazon Seite und wollte das Fatboy Kissen und die Sd Karte kaufen mit dem 950. Die SD Karte hat er abgezogen aber das Kissen nicht. Gilt die Aktion nicht mehr?

Doch die Aktion gibt es noch. Alle Artikel müssen durch Amazon versendet werden. Sprich Du darfst das Kissen nicht durch einen Fremdanbieter kaufen. Cyberport bietet die Aktion auch an.

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Sagt mal war gerade auf der Amazon Seite und wollte das Fatboy Kissen und die Sd Karte kaufen mit dem 950. Die SD Karte hat er abgezogen aber das Kissen nicht. Gilt die Aktion nicht mehr?

Du muss das gelbe Kissen auswählen. Dann geht es noch.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Das Dock gibt (gab) es auch zum 950 dazu. Das stand a) auf der Webseite von MS und b) habe ich davon einen Sreenshot und c) hat es der Chat bestätigt.

Ich lasse mich einfach überraschen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das Dock gibt (gab) es auch zum 950 dazu. Das stand a) auf der Webseite von MS und b) habe ich davon einen Sreenshot und c) hat es der Chat bestätigt.

Ich lasse mich einfach überraschen.

Naja, hab es auch mal vorbestellt. Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Es wird überall dementiert...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stimmt. Nicht mehr da... Laut Chat gilt das Angebot aber weiterhin für das 950, da alle Geräte die APP zum Bestellen vorinstalliert haben.

Die Lumia Offers App mag zwar auf dem Lumia 950 vorinstalliert sein, jedoch wird die "Kostenlos-Dock-Aktion" anhand der IMEI und Co. freigeschaltet, oder eben auch nicht.

Was das Hickhack mit der Info auf der einen Seite und dem Chat angeht: Klare Kommunikation sieht anders aus. :rolleyes:

Momentan kann man sich am ehesten an der Pressemitteilung orientieren: Angebot zum Verkaufsstart des Lumia 950 XL

Gruß Dominik

• Ich denke auch, es wird es nur für das xl geben. Man versteht nur nicht warum MS sich da so ziert. 599€ ist auch Geld und die Preise werden schnell fallen. Da wäre so eine Zugabe doch ein Kaufargument. So werden alle stornieren und warten bis der Preis um 100€ fällt. Was nicht lange dauern wird...

• Naja, es wird sich wohl jemand was dabei gedacht haben.
    Bloß was?

Das denke ich mir nun auch zum Rollout von Windows 10 Mobile für alle anderen Windows Phones.
    Die erste Welle soll Mitte Dezember kommen. Die zweite Welle soll dann aber erst Anfang Februar 2016 kommen.
    Und ich dachte bisher, Microsoft möchte Windows 10 Mobile so schnell wie möglich an möglichst viele Menschen herantragen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!