Aber nur das Schwarze irgendwie...
Ich denke, hier wird es auch angepasst. Hoffe ich zumindest.
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).Da warte ich auch noch drauf. Würde aber nur in Deutschland kaufen. Mal abwarten, wann es dazu Infos gibt.
Noch eine Dual-Sim Neuling Frage: ich kann eine Sim nur für Datenverbindungen nutzen (z.B. eine Base Go Urlaubspaket Karte) und über die andere Sim Anrufe annehmen und führen? Ist das praktikabel? -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Da warte ich auch noch drauf. Würde aber nur in Deutschland kaufen. Mal abwarten, wann es dazu Infos gibt.
Noch eine Dual-Sim Neuling Frage: ich kann eine Sim nur für Datenverbindungen nutzen (z.B. eine Base Go Urlaubspaket Karte) und über die andere Sim Anrufe annehmen und führen? Ist das praktikabel?Ja, das ist problemlos möglich!
Läuft bei mir sowohl im OnePlus 2 als auch im Lumia 730DS einwandfrei.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ja, das ist problemlos möglich!
Super, danke. Dann will ich mich noch gedulden, ob es die variante in Deutschland geben wird... -
-
Ab jetzt 599 Euro für das 950 DS incl. Dockingstation + Ladekissen und SD-Karte bei Amazon.de
Wer ein weniger clever ist, spart weitere 43,97 Euro..:-)
Quelle Dockingstation:
http://windowsunited.de/2015/1…-auch-fuer-das-lumia-950/
-
Also auf der verlinkten Store-Seite sehe ich keinen Hinweis mehr :flop:
-
Stimmt. Nicht mehr da... Laut Chat gilt das Angebot aber weiterhin für das 950, da alle Geräte die APP zum Bestellen vorinstalliert haben.
Screenshot von der Seite habe ich ja....
-
Im DE-Shop von Orange gibt es das 950XL Dual-Sim für 695,-EUR. Da habe ich mein 830 bei einer Aktion bestellt, lief gut. http://store.orange.com/de/han…umia-950-xl-black-284586/
Zum Thema kostenlose Dockingstation:
ZitatDie kostenlose Dockingstation für das Lumia 950 XL. Diese gibt es ab 28. November 2015 zum Kauf des Lumia 950 XL - die Dockingstation können Sie separat über einen Code im Microsoft Store bestellen. Völlig kostenlos. Hierzu nutzen Sie eine vorinstallierte App auf Ihrem Lumia 950 XL, die Sie zu Ihrer kostenlosen Dockingstation führt.
Bei Microsoft gab es noch nie was wirklich kostenlos - Handlingkosten in Höhe von 10-30 Euro sollte man immer einplanen. Man erinnere sich bitte an die "kostenlosen" Updateversionen auf CD, wo der Versand eben nicht kostenfrei war.
-
Sagt mal war gerade auf der Amazon Seite und wollte das Fatboy Kissen und die Sd Karte kaufen mit dem 950. Die SD Karte hat er abgezogen aber das Kissen nicht. Gilt die Aktion nicht mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!