Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Wieso nur das 950Xl und wieso nicht das DUal-Sim Gerät? Ich will nicht wieder in Frankreich oder Portugal kaufen müssen..-...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso nur das 950Xl und wieso nicht das DUal-Sim Gerät? Ich will nicht wieder in Frankreich oder Portugal kaufen müssen..-...Wieso denn in Portugal oder Frankreich kaufen??? Was ist denn da anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil der DualSim-Variante?Nein.
-
So, genug diskutiert, ich habe mir jetzt das 950 bestellt. Das ist seit langem das erste Handy, das ich richtig spannend finde. Das neue Sony Z5c zum Beispiel ist stinklangweilig. Da kann ich auch mein Z3c behalten. Das LG4 ist ganz nett, aber hat zu viele Lücken in der Ausstattung.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
So, genug diskutiert, ich habe mir jetzt das 950 bestellt. Das ist seit langem das erste Handy, das ich richtig spannend finde. Das neue Sony Z5c zum Beispiel ist stinklangweilig. Da kann ich auch mein Z3c behalten. Das LG4 ist ganz nett, aber hat zu viele Lücken in der Ausstattung.Wieso nicht direkt die Dual-SIM-Variante zum gleichen Preis?!
Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).
Beste Grüße,
Johnson
-
950 XL Dual SIM inkl. Dock für 614 € bei Fnac.pt zu haben.
-
Die Frage dabei ist, ob man den Gutschein für das Dock auch im deutschen MS Online Store einlösen könnte?!
Nerve mal Microsoft per twitter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!