Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    ...dann hätte man gesagt,das es schlecht in der Hand liegt,weil zu kantig ;-)

Abgerundete Handys sind ziemlich rutschig. Ein iPhone 5 z.B. läßt sich wesentlich sicherer halten als das iPhone 6.
    Ein Lumia 1020 ist auch sehr rutschig, ganz zu schweigen vom Lumia 925, das war wie ein Stück Seife :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Auf der Microsoft Seite ist der Lieferumfang aufgelistet. Für 699 Euro beim 650 XL gibt es nicht mal mehr Kopfhörer, geschweige denn irgendwelches sonstiges kostenloses Zubehör :flop:

Vlt gibt es nach 3 Monaten ein Bundle mit Kopfhörer um die Verkäufe anzukurbeln. :D

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn 950 und 950XL mal so:
    http://www.businessinsider.com…one-rumour-roundup-2015-8
    gekommen wären...:-)
    SO ein leichtes Edge-Design ala PS4 mit Blade-Runner Einschlag....

mir genügt schon die Kantigkeit des 830, ich finde ds regelrecht störend (ohne Hülle)
    da mir die jezigen Geräte aber äußerlich nicht gefallen, warte ich die nächste Designgeneration ab.
    jedes Jahr wird es ja entweder eckiger oder runder, oder kleiner, oder größer.

lg mayba

bzw., aber es ohne initiieren zu wollen: sollte man nicht für jeder der beiden Geräte einzeln einen Thread aufmachen?
    ich finde, der Gemeinsame hat keine Zukunft.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wird es als 950 und 950 XL. Mein Testgerät ist eine Dual SIM Variante.

Gruß Dominik

Nochmal eine kurze Frage dazu. Bisher hab ich nur gelesen dass es das 950 auch als Dual Sim Version gibt. Also wird es für das 950XL auch in Deutschland eine Dual Sim Version geben?

Edit: und weiß man eigentlich ob Dual SIM und "Single SIM" beide gleich schnell sind (LTE Cat.)??

• Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Auf der Microsoft Seite ist der Lieferumfang aufgelistet. Für 699 Euro beim 650 XL gibt es nicht mal mehr Kopfhörer, geschweige denn irgendwelches sonstiges kostenloses Zubehör :flop:

Machen aber inzwischen immer mehr Hersteller. Haben halt gemerkt, dass kaum einer diese 0815 Dinger benutzt.

Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.

Und USB-C Kabel, sowie Ladegerät sind dabei. Was hast Du denn sonst erwartet? Eine hochwertige Lederhülle? Dockingstation?

• Auf manchen Seiten wird ja aufgeschlüsselt was ein Iphone in der Produktion kostet, weit unter 200 Dollar, da tut es doch nicht weh so ein miserables 5 Euro Teil als Kopfhörer beizulegen oder nicht?
    Klar die Marketingkosten dürfte sehr hoch ausfallen, weil man gegen etablierte Betriebssyteme antritt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Was hast Du denn sonst erwartet? Eine hochwertige Lederhülle?

Na, das wäre doch mal eine Idee. Muss ja nicht sehr hochwertig sein. Standardqualität reicht ja, aber das wäre praktischer, als irgendwelche Kopfhörer, die man nicht braucht. ;)

• Re: Re: Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Na, das wäre doch mal eine Idee. Muss ja nicht sehr hochwertig sein. Standardqualität reicht ja, aber das wäre praktischer, als irgendwelche Kopfhörer, die man nicht braucht. ;)

Deine Meinung! Ich zB brauche aber definitiv keine Hülle oder Tasche für mein Gerät! ;)

greets,
    dee

• Re: Re: Re: Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Deine Meinung! Ich zB brauche aber definitiv keine Hülle oder Tasche für mein Gerät! ;)

Dafür sehen meine Handys auch nach vielen Jahren noch aus, wie aus dem Schaufenster ... :p

Aber jeder gerne so, wie er es haben will. Beim KFZ-Kauf gibt es ja auch eine ankreuzbare Zuberhörliste ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Auf manchen Seiten wird ja aufgeschlüsselt was ein Iphone in der Produktion kostet, weit unter 200 Dollar, da tut es doch nicht weh so ein miserables 5 Euro Teil als Kopfhörer beizulegen oder nicht?
    Klar die Marketingkosten dürfte sehr hoch ausfallen, weil man gegen etablierte Betriebssyteme antritt.

Du sagst es doch selber - miserables 5 € Teil. Da regt sich dann jeder drüber auf, kaum einer nutzt es ...... Dann doch lieber direkt komplett weglassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!