Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Ich lese gerade, dass Microsoft in den USA neben dem eigenen Store, nur At&t als Netzbetreiber hat. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schwach. Gerade in den USA, wo die meisten entwickler sind, muss man sich doch um eine sehr breite Verfügbarkeit bemühen. Um sehr viele Kunden bei jedem Anbieter erreichen. Da habe ich meine Zweifel ob das aufgeht für Microsoft, in der Vergangenheit hat das ja nicht geklappt.

• Oder meint ihr eher so einen Store: in Berlin :)

Aber es könnte tatsäch bereits soweit sein, denn die ehemaligen NOKIA Stores sollen in [URL=http://winfuture.de/news,86870.html]Microsoft "Stores"[/URL] umgewaldelt werden.
    Da der Artikel auch nicht mehr der neuste ist müsste es recht bald soweit sein, oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• HD-500 Display Dock

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    199 Euro/Dollar, zu viel.

Folgendes Angebot macht ein Händler, dessen Firma mit "Cy" beginnt. ;-)

Zitat

Neuheit Microsoft HD-500 Display Dock für Lumia 950/950XL
    Artikelnummer A601-4DE
    Herstellernummer HD-500
    Hersteller Microsoft
    109,00 €

• 109 Euro wäre günstiger, in der Tat. Aber für ein simples Dock 109 Euro? -> Die entsprechenden Kabel als Adapter, wenn MHL (USB to Go unterstützt wird) -> 25 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: HD-500 Display Dock

Zitat

Original geschrieben von mad79
    Folgendes Angebot macht ein Händler, dessen Firma mit "Cy" beginnt. ;-)

Waren die 99 € Gott sei dank doch richtig. ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    109 Euro wäre günstiger, in der Tat. Aber für ein simples Dock 109 Euro? -> Die entsprechenden Kabel als Adapter, wenn MHL (USB to Go unterstützt wird) -> 25 Euro.

Das ist dann aber eine schöne Bastellösung. Erstmal brauche ich einen USB-C Hub, um die 2 USB-Ports für Maus/Tastatur/USB-Stick zu haben. Der Hub braucht dann sicherlich noch eine externe Stromversorgung. Dann brauche ich - wenn überhaupt unterstützt/machbar - noch einen USB-C auf HDMI Adapter. Der wird dann aber wahrscheinlich einfach nur 1:1 den Inhalt vom Smartphone auf dem externen Display wiedergeben.

Da mein Lumi bei der Aktion im Gegensatz zum Display Dock aber nicht geladen wird, muss ich zwischendurch immer zwischen USB-Hub und Ladegerät wechseln.

Ich habe also letztendlich einen ziemlichen Kabelwust, nur um 50 € zu sparen. Garantieren, dass das so klappt, kann mir auch keiner.

Nee Du, finde die 100 € schon völlig okay. Aufgrund der externen Stromversorgung glaube ich auch nicht, dass das ein reiner Adapter ist.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Darf ich fragen welche apps das sind die gut abgestimmt sein müssen?

Navigon läuft zumindest bei mit auf dem iPhone offline bis jetzt ohne Probleme.

Ich habe nicht die Zeit, mein komplettes Handyleben auszubreiten; dafür haben Sie sicher Verständnis. Meine letzte iPhone-Erfahrung war das iP 4s. Ich mag die qualitative hochwertige Verarbeitung und das enorme App-Angebot; auch warden iPhones durchaus lang mit Updates versorgt. Habe ich jetzt genug gebauchtäschelt?

Wie ich bereits schrieb habe ich mit Handys ohne SD-Karte schon prinzipiell meine Probleme. 128GB sollten es für mich schon sein; da scheidet ein iPhone schon auf Grund des Preises aus. Solche eine obszöne Abzocke für Speicher mache ich nicht mit. Wenn die keine SD-Karte einbauen wollen, dann muss die verschiedenen Speicherausstattungen wenigstens bezahlbar sein.

Aber selbst wenn es bezahlbar ware: eine wechselbare SD-Karte hat für mich eine Menge Vorteile, die ich jetzt ganz sicher nicht alle aufzähle.

Speziell bei Navigon stört mich die jahresbasierende Lizensierung. Ich bin der Typ "Kaufen und vergessen". Jedes Jahr 30 bis 80 Euro auszugeben kommt für mich nicht in Frage. Nebenbei finde ich die Oberfläche von Navigon unübersichtlich und lasting. Ständig kommen Hinweise, was man noch alles kaufen soll. Um eine halbwegs intuitive Übersicht zu haben (mit Blitzern usw) muss man noch Zusatzpakete kaufen. Kann man alles machen. Muss man aber nicht - bei einem Lumia habe ich das inklusive.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Kannst doch Here auf Android laden, dann brauchst kein Navigon?

Ging doch um ein iPhone. Wie kommst da auf Android? :D

greets,
    dee

• Die Kamera ist ja mal lecker :)
    Das reinzoomen ruckelt zwar aber das Ergebnis im Vergleich zum SGS6 is doch mehr als beeindruckend! Messerscharf mit vielen Details während beim SGS6 aller verrauscht und vermatscht aussieht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!