Lumia 950
Sensorgröße: 1/2,4''
iPhone 5
IMX145 mit 3.2''
iPhone 6
IMX220 mit 1/2,3''
Samsung S6
IMX240 mit 2,6''
LG G4
mit 2,6''
Ob der L950-Sensor ein Sony-Sensor ist (imx-Baureihe) ist im Netz noch nicht rauszukriegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lumia 950
Sensorgröße: 1/2,4''
iPhone 5
IMX145 mit 3.2''
iPhone 6
IMX220 mit 1/2,3''
Samsung S6
IMX240 mit 2,6''
LG G4
mit 2,6''
Ob der L950-Sensor ein Sony-Sensor ist (imx-Baureihe) ist im Netz noch nicht rauszukriegen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich haette eher an der Hardware etwas gespart (Snapdragon 615 und FullHD Display faende ich ausreichend) dafuer aber ein schoenes Metall-Unibody Gehauese gebaut.
Sehe ich komplett anders :p
Die HW wird benötigt, um bspw. Continuum befeuern zu können!
Das Gehäuse ist mir ziemlich egal, da bei mir jedes (hochwertige) Telefon in einem Case landet.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ich war anfangs als ich die ersten Leaks der beiden Geräte gesehen habe eher skeptisch und nicht sonderlich begeistert. Seit gestern herrscht irgendwie das haben wollen Gefühl. Ich finde hier wurde alles richtig gemacht..
Ich war zugegebenermaßen auch enttäuscht als ich es das erste mal gesehen hatte. Ziemlich langweilig...
Aber es überzeugt in der Anwendung. Ein rundes Paket und wenn man sich von Glas und Alu nicht blenden lässt, dann ist das PC-Cover einfach besser.
Wenn Kunststoff dann sollte es schon so einer wie beim Nokia 7110 sein - der war edel
Die Rückseiten sollen doch tauschbar sein........
Alternative und auch schöne Cover.
http://www.mozoaccessories.com/
Wieso nur für 950XL? Ich dachte, beim 950 sind die auch tauschbar?
Kann man das 950 aus den USA auch in Deutschland nutzen?
Warum in den USA kaufen? Teurer, keine Garantie, fehlende Frequenzbänder, wenn kein Pentaband GSM, UMTS, LTE.
Da der Wechselkurs sehr fair gewählt worden ist, lohnt der Kauf in den USA absolut nicht. Mit Steuern landet man da ziemlich genau bei der deutschen UVP. Und die wird sicherlich eh nicht so lange halten. Letztendlich legt man also drauf und hat noch die Nachteile mit Garantie etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!