Ich bezweiflw nicht, dass das Lumia 950 sehr gute Bilder macht. Aber das Bild mit dem roten Auto wurde mMn nicht mit dem Lumia 950 aufgenommen. Ich erinnere mich da an die Lumia 920 Aufnahmen, die mit einer richtigen Kamera gemacht wurden...
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hatte ich oben ja schon vermutet. Einfach zu perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Eine weitere imho interessante Info in Verbindung mit den ansehnlichen Backcovern..Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen
Gruss
Ja Microsoft gibt somit ja selber zu, dass die Teile eigentlich total hässlich sind wenn die gleich die Backcover selbst vorstellen :pIch hätte mir eher so ein Gerät, wie Lumia 925 gewünscht... Ja selbst Samsung hat erkannt, dass ein Handy einen Metallrahmen haben muss
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich bezweiflw nicht, dass das Lumia 950 sehr gute Bilder macht. Aber das Bild mit dem roten Auto wurde mMn nicht mit dem Lumia 950 aufgenommen. Ich erinnere mich da an die Lumia 920 Aufnahmen, die mit einer richtigen Kamera gemacht wurden...
Allerdings wurden wir beim 920 auch nicht enttäuscht, was das OIS angeht.
Damals war das schon eine sehr, sehr gute Kamera! -
PC-like experience Schweitzer M$ Über das Zaueberkästchen. Also nicht Full-PC Experience ...
Ich glaub nicht, dass sich M$ noch ein Fauxpas mit gefälschten Fotos und Videos leisten kann
Der Blitz ist aber genial: die Kamera friert Bewegung genauso wir Xenon ein und man kann nachträglich die Blitzintensität regeln! :top:
-
Zum Thema Dock:
http://www.windowscentral.com/…odule&utm_campaign=nextv2
Bei den Erstbestellern evtl dabei.
Preis von 99$ bestätigt:
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Allerdings wurden wir beim 920 auch nicht enttäuscht, was das OIS angeht.
Damals war das schon eine sehr, sehr gute Kamera!Klar, die Kamera meines Nokia 808 ist z.B. auch genial. Wichtig ist aber das Gesamtpaket aus Hardware und Software. Das heisst die Kamera App muss sehr schnell und gut sein und die Fotos app muss auch sehr gut zu bedienen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Lumia 950
Sensorgröße: 1/2,4''iPhone 5
IMX145 mit 3.2''
iPhone 6
IMX220 mit 1/2,3''Samsung S6
IMX240 mit 2,6''LG G4
mit 2,6''Dann nochmal zur Erinnerung:
Sensor 808: 1/1,2"
Sensor 1020 1/1.5"Es würde mich also sehr wundern, wenn die Cam vom 950 auch nur annähernd an die vom 808 herankommen würde. Sicher kann man mit Software viel machen, aber bei den kleinen Linsen entscheidet dann letztendlich doch die Sensorgröße. Beispielbilder gibt es ja noch keine, oder habe ich die übersehen?
-
Angeblich gibt es wieder Gerüchte, dass der Stylus Support nachgeliefert werden soll. Das macht Hoffnung und das Ding soll ja erst Dezember in Deutschland kommen, hoffe da geht was.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann nochmal zur Erinnerung:Sensor 808: 1/1,2"
Sensor 1020 1/1.5"Es würde mich also sehr wundern, wenn die Cam vom 950 auch nur annähernd an die vom 808 herankommen würde. Sicher kann man mit Software viel machen, aber bei den kleinen Linsen entscheidet dann letztendlich doch die Sensorgröße. Beispielbilder gibt es ja noch keine, oder habe ich die übersehen?
Das 808 ist nicht mehr das Über Kamerahandy welches es mal war. Es ist immer noch unglaublich gut, aber ein G4 ist mindestens genauso so gut in der Gesamtbetrachtung. Von daher ist die Sensorgröße alleine nicht sehr aussagekräftig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!