Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Ich habe nur etwas gegoogelt und dort hatten auch andere diese Sperre, laut denen liegt das an der Funktion Handy finden, wenn zu oft versucht wird ohne erfolg das Handy zu entsperren, wird es gesperrt für zwei Stunden.
    Sollte das nochmal passieren, wende ich mich direkt an Microsoft, stört doch nur diese Funktion.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Schau mal hier: http://www.windows-10-forum.co…z-bei-lumia-950-xl.18696/
    Da siehst du auch ein Bild von der Sperre. Meines ist jetzt behoben.
    Laut meiner Recherche kommt diese Fehlermeldung nur wenn man Handy finden aktiviert hat, ob ich da richtig liege, kann ich nicht beurteilen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • 950XL


    Nachdem ich mein erstes 950Xl retour gegeben habe, konnte ich nun nicht widerstehen und habe mir ein neues im MS Store in US geholt, siehe da - nun geht alles einwandfrei, keinerlei Reboots.


    Sogar das gratis Dock konnte ich nun bestellen (musste meine Oesterreich SIM als nummer 1 nehmen und die China SIM als nummer 2, Region auf Oesterreich). Anscheinend vergleich er die Region mit der SIM.


    Akku haelt etwas kurz, aber ich probiere sehr viel aus.


    War wohl doch ein Montagsgeraet oder die neue Version .36 macht den Unterschied.


    Lg bad_one

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Schau mal hier: http://www.windows-10-forum.co…z-bei-lumia-950-xl.18696/
    Da siehst du auch ein Bild von der Sperre. Meines ist jetzt behoben.
    Laut meiner Recherche kommt diese Fehlermeldung nur wenn man Handy finden aktiviert hat, ob ich da richtig liege, kann ich nicht beurteilen.


    Ah, ok. Habe es falsch verstanden. Dachte mit Handyortung sei die Lokation gemeint. Tatsächlich geht es ja um die Möglichkeit des Ortens, falls das Handy mal weg kommt. Sorry für die Verwirrung.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Firmware-Update


    So,


    da ich warten wollte, bis der Preis des 950er in ertraegliche Regionen gefallen ist, wars dann gestern soweit und ich bin auch gluecklicher Besitzer eines der neuen Lumias.


    Hab die .36 drauf und gerade eben ist ein Firmware-Update eingetrudelt:



    Microsoft veröffentlicht erstes Firmware Update für das Lumia 950 & Lumia 950 XL



    Wenn jemand Infos dazu findet, was das FW-Update bewirkt, moege er es doch bitte hier mitteilen. Wenn ich was finde, teile ich es natuerlich ebenfalls mit :)



    Meine ersten Eindruecke vom Geraet sind mehr als zufriedenstellend... Naja, ein-zwei Kritikpunkte habe ich fuer den Moment, will mich aber erst Mal an die neue Kamera und Windows 10 Mobile gewoehnen, vielleicht eruebrigen sich manche Sachen dann..


    Werde in absehbarer Zeit meine Eindruecke hier auch mitteilen :)


    LG

  • aus dem windowscentral forum:


    New firmware update for Lumia 950/950 XL: 01078.00027.15506.020xx


    - Stability and performance improvements.
    - Improvements for SD memory card support.
    - Improvements for automatic display brightness settings.
    - Fix for a camera problem that was causing noisy images in low-light conditions for some users.
    - Fix for a 4K video problem that was causing stripes to show up while playing back recorded videos for some users.

  • Nach dem Firmwareupdate per Device Recovery Tool, da das Update so be mir noch nicht verfügbar war, wird nun für LTE als Symbol L anstatt 4G angezeigt.


    Edit: Kommando zurück :) Nachdem das Setup komplett durchgelaufen ist nun doch wieder 4G.

  • Re: 950 schwarz nicht mehr bei amazon angeboten


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    http://windowsarea.de/2015/12/…m-den-artikel-zu-pruefen/


    Bin gespannt was die Erklärung ist.


    das bedeutet oft eher dass ein Logistikproblem besteht, also z.B. im Platz vom Lumia versehentlich etwas anderes eingelagert wurde und dann deshalb vom Picker falsch verschickt wurde. Dann kommen plötzlich viele Reklamationen und der Artikel wird gesperrt bis warscheinlich ein Ranghöher Mitarbeiter den Lagerplatz kontrolliert hat und der wird nicht immer da sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!