Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Danke. Wow hätte nicht gedacht, dass das xl kleiner als das 6 plus ist. Naja kann mich immer noch nicht entscheiden ob normal oder xl. :-(


    Gerne. Ja, das IPhone ist für seine Displaygröße recht groß gewachsen. Ich habe auch länger überlegt, da der Unterschied in der Höhe zwischen den 950ern relativ gering ist, mich aber aufgrund der Breite (zum Glück) für das normale entschieden. Das 950 ist für mich und meine Hände einfach zu breit!

    greets,
    dee

  • Ja die Breite macht mir auch etwas Angst. Weil es noch nen tick breiter als das iPhone 6 Plus ist.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von smurf1267
    ...>Die Kachel der Batterie-App kannst Du dann so einstellen, dass dort dauerhaft die Prozentanzeige eingeblendet wird. >Allerdings aktualisiert diese sich nur alle 30 Minuten (Vorgabe durch MS im System).


    Das ist arm!


    also das stört mich kaum, ich habe mir das Symbol der Batterieapp auf den Glancebildschirm gelegt. Und ich meine mich auch zu erinnern, dass die Aktualisierung alle 20 Minuten ist, was beim Verbrauchen allemal ausreicht. Die Anwendung soll ja selbst nicht zum Stromfresser werden. Nur beim Laden könnte die Anwendung (wenn es zulässig wäre) schneller aktualisieren.
    Aber ehrlich gesagt, habe ich das seit der Installation nie wieder vermisst.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Auch das Lumia 930/830 hat eine unterschiedliche Frontansicht, welche sich von den günstigen Geräten abhebt.

    ineiefern?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ich bin ehrlich, für ein WindowsPhone bzw WindowsMobile-Gerät darf man nicht mehr als max 200€ ausgeben meiner Meinung. Ich bin nach wie vor mit 640, 730 und 830 mehr als zufrieden. Mehrere 640 empfohlen und alle zufrieden. Hätte ich das 950 empfohlen würde ich mich wohl nun schämen


    Wie empfindet jhr denn den Speed im Vergleich zu den Snapdragon-400-Phones? Mir sind die eigentlich zu lahm und um beim teureren 930 zu bleiben, fehlten mir ein paar Sachen im vergleich zu Abdroid.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wie empfindet jhr denn den Speed im Vergleich zu den Snapdragon-400-Phones? Mir sind die eigentlich zu lahm und um beim teureren 930 zu bleiben, fehlten mir ein paar Sachen im vergleich zu Abdroid.


    Ich hatte schon ein paar Lumias mit dem 400er und man merkt den Unterschied auf jeden Fall. Der 400er ist schon ok und die Lumias laufen auch ganz gut damit aber eben nicht so schnell wie mit dem 810er. Das merkt man beim Installieren von Apps, bei System Updates, beim starten von Apps, beim Bilder einlesen, Musik einlesen. Ist eben alles ein gutes Stück schneller. Ob du jetzt einen Unterschied zum 800er im 930 merkst kann ich dir nicht sagen, ist schon zu lange her wo ich ein 930 hatte.

  • Kurze Frage, kann es sein dass es das 950 XL in Deutschland NICHT als Dual SIM Variante gibt?


    Kann man das irgendwo aus dem europäischen Ausland (Frankreich, Italien, Österreich) als Dual SIM Version beziehen? Vorzugsweise aus einem Land wo es das Continuum Dock auch dazu gibt?


    Und dann noch eine andere Frage. Habe gelesen dass bei der Dual SIM Version wenn man z.B. in Slot A die SIM hat mit der man Telefonieren möchte und in Slot B die mit der man Daten nutzen möchte, dass dann Slot A nur mit 2G funktioniert? stimmt das so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!