Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Ok, sorry.
    Vor ein paar Tagen als es auf der o2 Homepage online ging, stand da noch lieferbar, daher die Nachfrage.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Microsoft Lumia 950
    Lieferbar ca. KW 49
    steht da jetzt

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich überlege immer noch das 950 zu stornieren. 600€ wird das Handy bald nicht mehr kosten. Es ist nur die Frage wie schnell der Preis fällt.

Dann kauf dir doch, das Acer Jade Primo, ( UVP 389 €) welches laut Acer, Anfang Dezember zu haben ist. ;)

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Dann kauf dir doch, das Acer Jade Primo, ( UVP 389 €) welches laut Acer, Anfang Dezember zu haben ist. ;)
    Gruß,
    Frank

Beim Prima steht nirgends was von SD-Karte, glance, ukw-radio, wechselcover oder wechselakku, doppelter Antenne, Gorillaglas, DualSIm, Triple-LED, OIS, RichRecording, ... äääh, sicher, dass das eine "Alternative" zum 950 sein soll?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Beim Prima steht nirgends was von SD-Karte, glance, ukw-radio, wechselcover oder wechselakku, doppelter Antenne, Gorillaglas, DualSIm, Triple-LED, OIS, RichRecording, ... äääh, sicher, dass das eine "Alternative" zum 950 sein soll?

Für mich ist das absolute Killer-Feature beim 950 der Dual Sim Slot. deshalb überlege ich auch so ;)

• Warum nimmst du kein Android Dual Sim :confused: Viel billiger und der Appstore ist jedenfalls vernünftig.
    Die Asus Zenfone Dualsims sollen recht gut sein und der kostet zwischen 150 und 250 trotz LTE.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!