Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.

Diesmal vielleicht schon... USB-C Buchse und die Schnelllade-Funktion wird wahrscheinlich auch nicht von deinen alten Ladeeräten unterstützt.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.

So sieht es bei mir auch aus. Handy aus der Verpackung und der Rest geht ungenutzt direkt ab in den Schrank. Der spätere Käufer freut sich beim Wiederverkauf. ;)

• IM.Oliver

Das haste vermutlich Recht.. Meistens wird aber eh über Qi geladen und mein aktuelles Ladegerät haut 2A raus, da ist mein S6 ruck zuck voll damit, muss also nur das USB C Kabel herhalten.

• Wobei ich auch wenigsten etwas Zubehör out of The Box besser oder zumindest gut finde.
    Klar, braucht man es idR nicht, aber für den Anfang und vor allem weil's was für Augen und Kopf ist. Sieht halt auch etwas mehr nach Service aus. Und beim One Plus Two lag ja auch wieder jede Menge dabei. Wobei das dann schon eine Stufe besser ist, als nur 0815.

Und wenn wir uns z.B. ans Nokia N8 zurückerinnern, was da alles dabei war, dagegen ist alles was wir heute so bekommen einfach lächerlich.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und beim One Plus Two lag ja auch wieder jede Menge dabei. Wobei das dann schon eine Stufe besser ist, als nur 0815.

Ja genau. Jede Menge. USB-C Kabel, Ladegerät ..... und somit genau das was auch dem Lumia 950 beiliegt. ;)

• Na ich meinte eher ein Cover oder einen Stift. Wie auch beim One Plus One.
    Oder ein Headset, HDMI, USB Kabel...

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich hätte gerne die passende Freisprecheinrichtung, inkl. Auto (Porsche Cheyenne), kostenlos dazu. :D;)

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!