Hallo,
Ab wann ist das Lumia 950/950xl verfügbar und wieviel würde es kosten.
Gruß famrang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ab wann ist das Lumia 950/950xl verfügbar und wieviel würde es kosten.
Gruß famrang
Hi!
Wäre es möglich den Vertrag auch mit dem Huawei Mate S zu bekommen? Alternativ mit einem S6 Edge Plus?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
zur Auftragsnummer: 211389 wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angezeigt. Gibt es genauere Lieferzeiten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Richy
Hallo Handyflash,
heute ist der Otelo Tarif freigeschaltet worden, doch bei mir stehen nur die 1000MB
nicht die versprochenen 1500MB, muß ich da irgendetwas machen?
die frage habe ich schon mal gestellt, aber was heißt "bekomme ich Automatisch"? wann.
Ich möchte es gerne mal Schriftlich haben das der Vertrag mit 1500MB Monatlich ist, oder muß ich bei Otelo Anrufen und es Freischalten lassen.
Gruß Richy
Guten Morgen,
mein Vertrag ist seit heute freigeschaltet und in meinem Otelo- Konto stehen ebenfalls nur 1000MB und ich kann nirgendwo etwas zu den zusätzlichen 500MB finden.
Bitte Info dazu !
Hallo,
ist das Samsung Galaxy S6 Edge mit Simlock?
Danke für die Info
VG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXX0402
Hallo,
ist das Samsung Galaxy S6 Edge mit Simlock?
Danke für die Info
VG
Nein
Hi,
ich bin bereits Otelokunde und habe damals auch den Vertrag bei dir abgeschlossen. Ich könnte am 13. Dez verängern. GIbt ein eine möglichkeit schon vorher den Tarif zu updaten und zu verlängern mit Handy oder würdest du eher sagen ich soll kündigen und ein Neuvertrag abschließen?
Was Vertragsverlängerungen bei Otelo angeht ...... :flop:
Wie lang ist das Angebot noch gültig? Nächsten Monat auch noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!