ZitatOriginal geschrieben von Richy
Danke für die Antwort.
Was müsste ich denn Extra Bezahlen wenn ich das 128MB in Grau nehmen würde, brauche dringend ein Telefon.
wie funktioniert es denn mit den 500MB Extra?
Gruß Richy
bitte Auftragsnummer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Was müsste ich denn Extra Bezahlen wenn ich das 128MB in Grau nehmen würde, brauche dringend ein Telefon.
wie funktioniert es denn mit den 500MB Extra?
Gruß Richy
bitte Auftragsnummer
Stimmt.
Auftragsnr.: 208985
Stimmt.
Auftragsnr.: 208985
du hast ja schon was gezhalt,dann noch 94€ oben drauf
werden die Preise für iphone 6s bis Dezember noch weiter sinken?? Deine Einschätzung... danke
Phu viel Geld, wäre es denn sofort Lieferbar wenn ich mit Paypal Bezahle?
würde mich über eine PN mit nem Besseren Angebot sehr freuen
Gruß Richy
PS.
gibt es echt keinen Liefertermin fürs 64S
Hallo Handyflash,
könntet ihr bitte für die Auftragsnummer: 209398 die Erinnerung abschalten, dass die Unterlagen fehlen würden? Da scheint was im System nicht richtig zu funktionieren, da der Vertrag bereits am 26.10. freigeschaltet wird und die Unterlagen entsprechend natürlich schon eingegangen sind.
Und wie sieht es mit der Lieferbarkeit vom Iphone 6s 16 GB in Rose Gold aus?
Vielen Dank.
LG Black-Eagle21
Ist der Otelo Flat XL inkl. 1500MB (29,99€ monatlich) inklusive der kostenlosen Handyversicherung nicht mehr im Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von devastor
Ist der Otelo Flat XL inkl. 1500MB (29,99€ monatlich) inklusive der kostenlosen Handyversicherung nicht mehr im Angebot?
Nein abgelaufen
Hallo Handyflash,
heute ist der Otelo Tarif freigeschaltet worden, doch bei mir stehen nur die 1000MB
nicht die versprochenen 1500MB, muß ich da irgendetwas machen?
die frage habe ich schon mal gestellt, aber was heißt "bekomme ich Automatisch"? wann.
Ich möchte es gerne mal Schriftlich haben das der Vertrag mit 1500MB Monatlich ist, oder muß ich bei Otelo Anrufen und es Freischalten lassen.
Gruß Richy
Wann frühestens abschließen?
Mein Vertrag bei O2 ist zum 28.02.16 gekündigt ab wann kann ich frühestens ein Angebot von euch in Anspruch nehmen?
Ich möchte die alte Telefonnummer mitnehmen.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!