Hi,,
können wir das auf nen kurzen Dienstweg noch ändern das ich das neue Angebot erhalte?
habe ja schon den Vertrag zu euch gemailt.
Auftragsnr.: 208985
Gruß Richy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,,
können wir das auf nen kurzen Dienstweg noch ändern das ich das neue Angebot erhalte?
habe ja schon den Vertrag zu euch gemailt.
Auftragsnr.: 208985
Gruß Richy
Hallo, das Angebot sieht super aus, hätte da ein, zwei Fragen:
Möchte gerne eine Rufnummernportierung von Congstar aus veranlassen, wie lange wäre die Nummer da nicht erreichbar?
Interessiere mich außerdem für das iPhone 6S 64GB wo der Lieferzeitpunkt aktuell unbekannt ist, beginnt der Vertrag und die Rufnummernportierung dann auch erst mit dem Erhalt des Handys?
Beste Grüße
Hallo,
ich greife die Frage nochmal auf: gibt es die Möglichkeit der Auszahlung?
Gruß
Fnord
Hallo,
Bitte folgende Geräte anbieten:
Iphone 6s Plus 64 GB
Alternativ
Iphone 6 Plus 64 GB
Vielen Dank!
Suichi Auszahlung ist nicht möglich
Richy Du bekommst 1,5GB mit kostenlose Versicherung :top: :top:
Fnord nicht möglich
hi, habe gerade gelesen das das 64gb nicht lieferbar ist, mit welcher Wartezeit muß ich denn rechnen?
Handyflash: danke für die Antwort
Gruß Richy
Iphone 6s 64gb
Hallo, verstehe ich das richtig, dass zu allen Neuabschließung bei dem XL Tarif 500mb + 12 Monate Versicherung dazu gibt? Unter diesem Link sind die alten Konditionen hinterlegt https://www.handyflash.de/ange…lnet-flat-xl-aktion-0.htm
Oder wirst du bei diesem Link eine Geräteerweiterung mit anderen 6s Modellen einbinden?
https://www.handyflash.de/ange…-apple-iphone-66s?caid=28
Grüße
Tete
Hallöchen,
gibt es bei der 1000MB +500MB extra eine Rufnummermitnahme von vodafone?
Bei der 2000MB Aktion steht sie dabei...aber der 1000+500 Aktion steht weder eine Häkchen noch ein Kreuz
:confused:
Hallo,
habe gestern Nachmittag bestellt ( Auftragsnummer: 209793 ) und die Unterlagen bereits unterschrieben per Mail eingereicht.
Sehr schade ist, dass es bei dem Angebot für 29,99€ monatlich keine Erstattung gibt bei der Rufnummermitnahme.
Solltet ihr da noch etwas regeln können bei meinem Auftrag mit einer Erstattung bei der Rufnummermitnahme wäre ich euch sehr dankbar =)
Mfg
camumba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!