Okt:Otelo Flat M 19,99€ | 500MB | Smartphone ab 1€ |Galaxy S6 zu 119€

• Zitat

Original geschrieben von didi-84
    Echt, so viel mehr! Vielleicht noch nen kleinen Bestandskundenrabatt? Für 480 € wär ich sofort dabei!

Ok bestellen sie mal und in bemerkung " TT Angebot 480€ vermerken" dann bestellnummer hier in forum durchgeben,daher bitte Zahlung per Vorkasse auswählen

Bestellung Apple iphone 6s 64GB >>>>>>>>>>>>

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ok bestellen sie mal und in bemerkung " TT Angebot 480€ vermerken" dann bestellnummer hier in forum durchgeben,daher bitte Zahlung per Vorkasse auswählen

Bestellung Apple iphone 6s 64GB >>>>>>>>>>>>

Oh, sorry. Hatte fast schon bestellt, aber kurzfristig machte die Konkurrenz ein besseres Angebot (469€). Tut mir leid. Es sei denn, du ziehst mit. Fand die Abwicklung bei euch letztes Mal sehr angenehm.

• Zitat

Original geschrieben von didi-84
    Oh, sorry. Hatte fast schon bestellt, aber kurzfristig machte die Konkurrenz ein besseres Angebot (469€). Tut mir leid. Es sei denn, du ziehst mit. Fand die Abwicklung bei euch letztes Mal sehr angenehm.

???

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    leider können wir keine weitere rabatte anbieten

Alles klar. Trotzdem danke!

• Re: Okt:Otelo Flat M 19,99€ | 500MB | Smartphone ab 1€ |Galaxy S6 zu 119€

• Hallo,

biite um ein Angebot für

- otelo Allnet-Flat XL 2000 MB mit Apple iPhone 6s 16GB grau und Alternative 64GB

viele dank und Gruß

• Habe um ein Angebot gebeten per Kontakt-Formular und diese Antwort erhalten:

Zitat

Sehr XXXX da wir ein reiner Onlineshop sind und sich unsere Preise permanent ändern, können wir Ihnen leider keine Angebote zukommen lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte schauen Sie auf unsere Homepagehttps://www.handyflash.de/ , dort sind unsere aktuellen Angebote hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen R. Schmidt handyflash.de Team

Von allen anderen Anbietern habe ich ein Angebot erhalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!