[V] Motorola E2 (2015) schwarz inkl. Akzentbänder und Restgarantie

• Verkaufe wegen Umstieg auf ein Motorola G3 mein ca. 6 Monate altes Motorola E2 (2015) inkl. 3 Akzentbänder (blau (montiert), rot und gelb) und Restgarantie.

Keine Kratzer, keine Schrammen, nur die Displayfolie sollte mal erneuert werden. Rechnung von otto.de gibt es dazu.

Preislich habe ich mir 100€ + Versand vorgestellt, Abholung im Kölner Raum gerne möglich.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Preisupdate 90€ + gegebenenfalls Versand (PP Gebühren würde ich übernehmen, falls gewünscht).

Kurze Fakten noch zum Handy übernommen von Geizhals.de

• Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (900/2100), LTE (B1/B3/B7/B20)
    • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
    • Navigation: A-GPS, GLONASS
    • CPU: 4x 1.20GHz Cortex-A53 (Qualcomm Snapdragon 410, 64bit)
    • GPU: Adreno 306
    • RAM: 1GB
    • Display: 4.5", 960x540 Pixel, 16 Mio. Farben, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3
    • Kamera: 5.0MP, AF, Videos @720p/30fps (hinten); 0.3MP (vorne)
    • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
    • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor
    • Speicher: 8GB, microSD-Slot (bis 32GB)
    • Akku: 2390mAh, fest verbaut
    • Abmessungen: 129.9x66.8x12.3mm
    • Gewicht: 145g
    • SIM-Formfaktor: Micro-SIM

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Letztes Preisupdate 80€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!