Neuvertrag oder VVL mit IPhone 6s 64GB

• Moin Moin,
    also aktuell habe ich einen Vodafone Red M Tarif für 39€ monatlich.
    Der Tarif ist aber zum 21.10 gekündigt.
    Mein Wunsch wäre etwas vergleichbares von der Telekom mit einem IPhone 6s 64GB Spacegrey.
    Selbstständigen Rabatt ist möglich und Rufnummernmitnahme Pflicht.

Alternativ dazu wäre eine VVL bei Vodafone mit dem oben genannten Smartphone. Auch hier Selbstständigen Rabatt und falls es so etwas wie den Magenta Eins Vorteil bei Vodafone gibt (ich bin zusätzlich Kabel Deutschland Kunde).

gruß

• Hallo dingchavez,

ich möchte gerne ein Angebot unterbreiten.

Wie wäre es mit dem MagentaMobil M? Hier findest du alle Tarifdetails: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4045,00.html

Enthalten ist eine Telefon- und SMS-Flatrate und eine Internet-Flatrate mit 2 GB Datenvolumen. Wenn dir Tarif passt, suche ich dir gerne noch den Preis für das Handy heraus.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Hallo Natalie,

der Tarif sieht schon mal nicht schlecht aus.

Wenn du mir den Preis für das Smartphone raussuchen könntest und was für Kosten insgesamt dann auf mich zukommen würden, wäre das sehr nett.

gruß

• Hallo Natalie,

geht das auch als VVL bei euch? Wie hoch wäre die Zz für ein iPhone 6S Plus 64GB?
    Habe zum 11.10.15 gekündigt und die Kundenhotline bietet mir ständig nur 49,95€ mit hoher Zuzahlung z.B. Samsung S6 oder 39,95€ ohne Handy an.

Bin gespannt was du machen kannst. Stand jetzt würde ich sonst zu VF wechseln müssen, da ich ein gutes Angebot erhalten habe.

Gruß lifelag

• Hallo zusammen,

habe eben gerade mit Telekom telefoniert da mein Vertrag im Januar ausläuft.
    Folgendes wurde mir vorgeschlagen:

Magenta Mobil M
    49€mtl.
    459€ Iphone 6S 64GB einmalig

Zur Zeit habe ich noch den alten Complete M Friends.
    Ich würde mich also für den Magenta Mobil M Friends entscheiden.
    Allerdings empfinde ich die Zuzahlung für sehr hoch.

Als Beispiel: vor knapp zwei Jahren habe ich mir das damals noch relativ neue iPhone 5s gegönnt.
    Im Complete M Friends habe ich eine Grundpreisreduzierung von 10€ in Anspruch genommen und bin damit auf mtl 40€ rund gelandet. Dazu noch eine Spotify Flat als Friends Bonus und 250€ Zuzahlung. Hätte mir damals die tüchtige Verkäuferin keine CombiCard als Magenta Bonus verkauft, sondern wie sich im Nachhinein herausstellte die 10€ Grundpreisreduzierung angeboten, hätte ich nur 30€ für das Paket zahlen müssen, was für mich ein durchaus attraktiver Preis ist. :cool:

Findet sich also in naher Zukunft ein ähnlich attraktiver Preis oder ist mein Paket ein Glücksgriff gewesen?

MfG Thimee

• Steht doch alles gut sortiert auf der Homepage:

Link klicken und dann auf Tarif ändern klicken. Dann kannst Du ganz einfach alles auswählen.

https://www.t-mobile.de/apple-…s/1,28098,29271-_,00.html

• Telekom hilft wobei ?
    1635 Euronen für 24 Monate.

• Befinde mich in nahezu der selben Situation.
    Mir wurde von der Hotline das 6s mit 64gb und dem Magenta Mobil M Friends für einmalig 350€ und monatlich 49,95€ als VVL angeboten.
    Wäre für mich ein Anstieg der Grundgebühr um 10€.
    Allerdings finde ich die 350€ Zuzahlung noch relativ viel, da ich vor 2 Jahren das 5s umsonst dazu bekommen hat.
    Kann ich da noch mit einem besseren Angebot rechnen? Für 200€ Zuzahlung würde ich direkt zuschlagen.

• Für Selbständige und Gewerbetreibende kann ich anbieten:
    - Magenta Mobil M Business mit Handy
    - Allnet Flat Telefonie und SMS
    - 2GB Daten mit LTE 150Mbit/s
    - Grundgebühr 39,78€ netto = 47,34€ brutto
    - Die ersten 6 Monate nur 27,91€ netto = 33,21€ brutto oder die ersten 6 Monate 0€ Grundgebühr bei 30 Monaten Laufzeit
    - iPhone 6s 64GB (alle Farben) einmalig 386,51€ netto = 459,95€ brutto

Grüße
    Pecko
    http://www.munichkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!