S55 V12 Schaltet sich dauernt ab !!!

• Hi @all,

sagt mal hat einer von euch auch seit der V12 die Probleme das sich das Handy dauernt abschaltet ??

Habe es seit der V12. Es schaltet sich mindestens einmal am Tag ab. Liegt einfach auf dem Schreibtisch und ist auf einmal aus. Nicht in der Hosentasche oder sonstwo !!

Hatte ich bei der V11, die ich 4 Wochen genutzt habe nie !!!

Naja werde heute Abend wahrscheinlich nochmal die 11er Version einspielen, in der Hoffnun das es dann weg ist :mad:

• Re: S55 V12 Schaltet sich dauernt ab !!!

Zitat

Original geschrieben von MUpper
    Naja werde heute Abend wahrscheinlich nochmal die 11er Version einspielen, in der Hoffnun das es dann weg ist :mad:

Nein, hatte bisher kein anderer. Liegt also offenbar an Deinem Handy. Die alte 11 wirst Du leider nicht nochmal einspielen können, das geht nicht. Versuch lieber nochmal die 12, irgendwas muss bei Dir ja schief gelaufen sein. Ach ja, das Dateisystem auch mal gelegentlich optimieren, kann nicht schaden.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Ups dachte es wäre kein Problem die 11er nochmal einzuspielen !!! Wusste garnicht, das die vorher überprüfen welche Version drauf ist !!!!

Naja versuche ich das mal mit dem Dateisystem ansonsten neues Flashen auf die 12er ;)

Vielen Dank trotzdem :D

• Hab zwar nicht das Problem dass das Handy ausgeht, bei mir friert das Telefon aber seit der 12er Version auffallend oft ein. Damit meine ich das wenn ich z.B. den Punkt neue SMS aufrufen will nur noch der "Bitte warten" Bildschirm erscheint und danach nix mehr passiert bis man das Handy aus und wieder eingeschaltet hat. Dieser Effekt ist nicht speziell auf das SMS- Menü beschränkt und auch nicht beliebig reproduzierbar, tritt aber eben sehr häufig auf. Ursprünglich hatte ich übrigens Version 4 drauf, danach 11 und nun 12. Wie sieht es in solchen Fällen denn übrigens bezgl. Umtausch aus, ist ja nicht mehr die Originale aber eine offiziell freigegebene Firmwareversion?

Btw, hatte jemand auch ab der 11er Version bei Java-Spielen (spez. Summer Games) das Phänomen das die Tastentöne nur noch zufällig ertönten und nicht mehr bei jedem Tastendruck?

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wie sieht es in solchen Fällen denn übrigens bezgl. Umtausch aus, ist ja nicht mehr die Originale aber eine offiziell freigegebene Firmwareversion?

problemlos möglich...

mfg
    lynco

• Mit den Spielen ist mir auch aufgefallen, dass die meisten Spiele - bei denen Sound und Vibration integriert sind - nichts mehr machen! .. also mir fällt gerade garkein Spiel mehr ein, dass Musik und/oder Vibration noch erzeugt.
    Vielleicht ist das auch ein Bug der FW?
    (ich hab V11 drauf)

gruß,
    bischi

• Zitat

Original geschrieben von Bischi2000
    Mit den Spielen ist mir auch aufgefallen, dass die meisten Spiele - bei denen Sound und Vibration integriert sind - nichts mehr machen! .. also mir fällt gerade garkein Spiel mehr ein, dass Musik und/oder Vibration noch erzeugt.
    Vielleicht ist das auch ein Bug der FW?
    (ich hab V11 drauf)

Nö, mit V11 und V12 gehen alle Spiele wunderbar. Es gab den Java-Ton-Bug, bei dem manchmal der Ton nicht da war (in allen Firmwareversionen). Bei mir ist der seit V12 verschwunden, aber es gab auch schon Stimmen, die diesen offenbar noch haben.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• V16?

Hallo zusammen,

ich hab gestern mein S55 bekommen.
    P.-Date: 2003-05-15
    SW-Version: 16

Ich bin kein Handy-Experte (eher DAU), vielleicht hilft die v16 ja weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!