Der "Heute ist Vatertag" - Thread. Was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag?

• Oh Mann, was fuer ein herrlicher Tag.:( (Erklaerung siehe Text;)).

Gegen 3 oder 4 (weiß nimmer so genau;)) ins Bett, um halb acht aufgestanden (fuer sich schon ne Leistung:p) und Richtung Andechs geradelt. Alles wunderbar, da zwei Massen getrunken und mit der S-Bahn heim.
    Am Abend dann aufs Volsfest in Indersdorf, einem ca 15km entfernten Kaff. Wie? Klar, mitm Radl. Der Plan war, dann mit dem letzten Bummerl (na gut, letzte "Linie A":D) heimzufahren. Der war aber irgendwie schon weg, fuhr gar net erst oder wasauchimmer, jedenfalls sind wir dann auch wieder mitm Radl heim. Wollten wir jedenfalls.
    Ich bin son bisschen vorgefahren, so ca 100m, weil ich Bock auf schnellfahren hatte. Jedenfalls hoer ich dann ne Sirene kurz aufheulen, schau zrueck und seh ein Blaulicht. Naja, wird wohl ein Krankenwagen sein, also mal eben gebremst und an den Rand gefahren. Irgendwie ueberholt da aber nur so ein 3er BMW - und bremst dann auf einmal volle Kanne vor mir.
    Naja, das Blaulicht hinter mir war Polizei gewesen, die meinen Freund angehalten haben, und die Freundal bei mir natuerlich auch.
    Zusammenfassend gesagt: Angehalten wg fehlender Beleuchtung, Alkoholtest, keine Personalienkontrolle (?!), Raeder stehn lassen, Taxi gerufen.
    Ausfuehrlich: Die Polizisten waren eigentlich sehr gut drauf und wirklich nett! Es waren insgesamt vier, verteilt auf zwei Streifenwaegen. Die zwei Maenner, denen war das Ganze eigentlich piepegal, die hatten nur wohl eh nix besseres zu tun. Die eine von den beiden Maedels war mal richtig sueß, hat uns Fragen beantwortet noch und noecher, nur die vierte im Bund ehat genervt. Zwischendurch - nachdem sie festgestellt hatten, dass wir 'nur' 0,8 (ich) bzw. 1,2 Promille hatten (ab 1,6 ist der Fuehrerschein auch aufm Radl weg, bzw. die Ausstellung wird verzeogert) und auch sonst keine Schwerverbrecher sind, wars echt okay! Zwischenzeitlich wars dann so, dass die zwei maennlichen Polizisten und die unangenehmere der Polizistinnen sich ueber ihre Familienverhaeltnisse unterhalten haben (wohlgemerkt: Waehrenddessen war die Fahrspur durch ihre Fahrzeuge komplett gesperrt, aber die hat das nicht wirklich gejuckt..) und die sueße hat uns Fragen nach dem Motto 'was waere denn, wenn...' beantwortet.
    Lustig wars auch noch, als sie uns dazu bringen wollten, irgendwen anzurufen, der uns heim faehrt. -Eltern? In Andalusien im Urlaub. -Deine Eltern? Oesterreich, Radln. -Freunde? Besoffen oder schlafen schon. Wir sind das ganze Handytelefonbuch mit denen durchgegangen..

Naja, letztendlich hat uns der Spaß 30 Euro fuers Taxi gekostet, und unsere Raeder duerfen wir morgen in so nem Kaff abholen. Dafuer was ueber div. Vorschriften gelernt und ne sueße Polizistin kennengelernt. Bei der wars am Ende ungefaehr so, dass wir was fragen wollten:"Was ist denn, wenn Du uhm Sie..." und sie hats gar nicht gestoert und hat mitgelacht. Die war aber auch nur ein, zwei Jahre aelter als wir.

Also: Ein Lob mal an die Polizei, als Gegensatz zu den ueberall kursierenden Horrorgeschichten!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    nachdem sie festgestellt hatten, dass wir 'nur' 0,8 (ich) bzw. 1,2 Promille hatten

Gut, daß ihr kein Doppelbock Dunkel getrunken habt! ;) SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Am 20.05.2004 ist doch dieses Jahr Himmelfahrt.

Ist das eigentlich immer noch ein bundesweit einheitlicher freier Arbeitstag? :confused:

• :D
    Aus aktuellem Anlass..

Das diesjährige Himmelfahrtskommando? :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Arbeiten ;) :eek:

Dito

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Ich auch *heul*!

Frei nach dem Motto:

Das hing, passend, in unserem Dienstzimmer :mad:

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :D
    Aus aktuellem Anlass..

Das diesjährige Himmelfahrtskommando? :D

ab nach Wassersleben an den Strand, wenn denn das Wetter mitspielt. Aber ohne Bollerwagen und ohne Bölkstoff, dafür mit Freundin und Picknickkoffer.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!