Der "Heute ist Vatertag" - Thread. Was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag?

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was machen den nun die ECHTEN VÄTER ???

Hatte ich soweit ja schon geschrieben, zusätzlich wünsche ich mir, ich wäre bei meiner Tochter, um auch endlich mal wieder Papa sein zu können.

Aber das tue ich jeden Tag, von daher hat es nichts mit dem Vatertag im speziellen zu tun.

Aber eben meinte meine Freundin am Telefon noch ganz lieb zu mir: "Du hast heute Papatag..."
    Einfach ein schönes Gefühl :)

Wäre ich dauerhaft bei meiner Tochter und meiner Freundin, würde ich so einen freien Tag vermutlich einfach nur dazu nutzen, mit ihnen gemeinsam die Zeit zu verbringen.
    Eventuell zusammen was unternehmen oder dergleichen, Tierpark zB.

• Erstmal Treffen auf der Terrasse beim Arbeitskollegen.Was essen.Bis um 20.00 Uhr werde ich wohl dicht sein:D.Dann geht's weiter auf die Crossstrecke.Mal sehen was da noch geht.

Morgen früh neue sachen kaufen gehen,weil die von heute sicher mal wieder im Arsch sind ;) .

:edit

Nein, auch bei dieser Postingzahl gebe ich keinen aus.Auch wenn es zum Thread passen würde.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da muss ich dem lieben Herrn YKC recht geben. Ein hoch auf das Inet *lol*

Ja ich werd heute abend mal auf' Weinfest gehen und ein paar Schörlcher kippen:) Bis Samstag in Berlin ;)

-Timo

• Re: Re: Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wir könnten uns allerdings auch zusammen tun und Mekong heimbesuchen, nachdem sie mit der Arbeit fertig ist. Balkon liegen klingt gut - isch abe leider keine Balkon, senórita... :D

Ick hab sowas och nich.
    Naja, doch schon, nur leider zeigt der Balkon zur Hauptstraße, ist also nicht sonderlich prickelnd.

Die Aussicht zum Hof ist besser, da sonnen sich grad 2 Mädels hier aus dem Haus und zeigen der Männerwelt, warum es sich lohnt, zu leben. :D
    Die wissen, womit man Männern an ihrem Ehrentage eine Freude bereiten kann... :rolleyes:

So long...

• Re: Re: Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!

Zitat

Original geschrieben von Stefan

...Wir könnten uns allerdings auch zusammen tun und Mekong heimbesuchen, nachdem sie mit der Arbeit fertig ist. Balkon liegen klingt gut - isch abe leider keine Balkon, senórita... :D

Stefan

Arbeit?! Ich war faul. Hatte keine Lust, bei dem schönen Wetter das Bad zu streichen! Also hab ich nur auf dem Balkon gelegen, gelesen, Kaffee getrunken und die Ruhe genossen.....
    Jetzt musste ich mich vor nem Sonnenbrand schützen! ;)

Wunderschönes langes Wochenende!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Re: Re: Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!

Ahaaaaa...... ;):

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ..... Also hab ich nur auf dem Balkon gelegen, gelesen, Kaffee getrunken und die Ruhe genossen.....

und dazu passend:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ...Die Aussicht zum Hof ist besser, da sonnen sich grad 2 Mädels hier aus dem Haus und zeigen der Männerwelt, warum es sich lohnt, zu leben....

War wohl noch deine Freundin da, Mekong? *SCNR

aeon

sic vera nobilitas

• Hof =Balkon? Seit wann das denn *fg*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• HI,

also ich habe heute von 6h bis 16h gearbeitet - sowas muss auch sein.
    Habe mich nun etwas ausgeruht, ein paar neue CDs zusammengestellt und gleich geht es mit meiner besseren Hälfte auf Tour.
    Hoffentlich macht das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung, denn in Saarlouis ist Emmes.

Viel Spass,

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!