Der "Heute ist Vatertag" - Thread. Was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag?

• Ich fahr nach Köln, um 11:00 ist dort Anpfiff vom Mittelrheinpokalfinale zwischen den FC-Amateuren und den Leverkusen-Amateuren. Der Sieger ist automatisch für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert.

Aber das ist nicht die einzige Brisanz an diesem Tag ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich fahr nach Köln, um 11:00 ist dort Anpfiff vom Mittelrheinpokalfinale zwischen den FC-Amateuren und den Leverkusen-Amateuren. Der Sieger ist automatisch für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert.

Also noch ein Team mehr aus Köln nächstes Jahr im DFB-Pokal! :D

Ich mache (wie letztes Jahr auch schon) mit 14 Kumpels eine Bootstour mit einem alten Bundeswehrschlauchboot und kleinem Außenborder auf der Weser.
    Außerdem mit an Bord sind einige Kisten Beck's und ein Grill, den wir dann allerdings erst gegen Mittag am Ufer in Betrieb nehmen werden.
    Und am Ziel der Fahrt spielen wir dann noch gepflegt Fußball.

Das Ganze hat nur einen Nachteil:
    Der Kapitän (bin ich zum Glück nicht ;) ) muss nüchtern bleiben. Da passt die Wasserschutzpolizei gut drauf auf.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich fahr nach Köln, um 11:00 ist dort Anpfiff vom Mittelrheinpokalfinale zwischen den FC-Amateuren und den Leverkusen-Amateuren. Der Sieger ist automatisch für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert.

Aber das ist nicht die einzige Brisanz an diesem Tag ;)

-Andi-

immer wieder schön wie der ein oder andre hier mit dem zaunphfal winkt (-->brisanz). hier steht morgen saarbrücken-KL amateure an :)

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    immer wieder schön wie der ein oder andre hier mit dem zaunphfal winkt (-->brisanz). hier steht morgen saarbrücken-KL amateure an :)

d.

Klarer Fall von "Tja liebe Kinder: Klingt komisch, ist aber so!" :). Wenn die Polizei schon Sicherheitsstufe eins ansetzt...!

Aber zumindest kann man heute abend auch schon schönen Fussball geniessen, man hat also nen prima Einstieg in ein kleines Fussballwochenende :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich streiche morgen das Bad und genieße die Sonne auf meinem Balkon! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    (...)
    Entgegen der landläufigen Sitte des Bewusstlos- oder Komasaufens werde ich als Antialkoholiker zuhause bleiben, die Spinner, die hupend, krakelend und Lärm-erzeugender-Weise durch die Stadt eiern, verfluchen und den Tag mit aufräumen, I-Net Zapping und vor-dem-Fernseher-verblöden verbringen.

(...)

Bis auf das Aufräumen 100%ige Übereinstimmung. Freie Tage sind viel zu wertvoll, um sich bewusstlos zu saufen. Schliesslich muss ich am Freitag auch fit für unsere Kunden sein, die die verunfallten Säuferpapas wieder zusammennähen/-tackern/-nageln.

Zitat

In diesem Sinne...Männer sind so!

...bis auf zwei.

Wir könnten uns allerdings auch zusammen tun und Mekong heimbesuchen, nachdem sie mit der Arbeit fertig ist. Balkon liegen klingt gut - isch abe leider keine Balkon, senórita... :D

Stefan

• Ich räume meine Bude auf, verarbeitet meinen liegengebliebenen Bürokram und rufe ein paar Kollegas an.

Heissa, was für ein Tag!

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• also ich schlafe mich erstmal aus, schaue mir dann gemütlich formel 1 in monaco an (training), und dann muss ich für die freitag anstehende schulaufgabe lernen :(:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!