Der "Heute ist Vatertag" - Thread. Was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag?

• Hallo Männer ! :D

Also. Morgen -> 29.05.03 ist ja bekanntlicherweise Vatertag. Vielleicht interessiert es hier den einen oder anderen der Community, was denn die User so machen an so einem denkwürdigen Tag.

Gibt es den einige unter Euch, die dieses (an den Haaren herbeigezogenes) Brauchtum auch begehen?

Bei mir sieht der Tag folgendermaßen aus:

11.00 Uhr -> Frühschoppen im Zusammenhang mit Billard spielen.

14.00 Uhr -> Kneipenwechsel im Zusammenhang mit American Food (Burger and Fries)

16.00 Uhr -> Sehtest und Sprachtes (Anruf bei der besseren Hälfte:D )

18.00 Uhr -> letzter Sprachtest.

18.30 Uhr -> werde abgeholt.

19.00 Uhr -> mal sehen welche Laune sie hat

*Erdinger forever !*

:)

Normalerweise sind wir an diesem Tag immer auf Wanderschaft im ländlicheren Bereich und kehren da in gemütlichen Kneipen ein. Da ist schon immer eine gute Stimmung und nein nicht ausschließlich ohne Frauen. Warum auch. Nur dieses Jahr verschlägt es uns in den Citybereich, da einige meiner Freunde arbeiten müssen.

Tja. Scheiße wenn man "Admin" ist gell?. Trotzdem schade.

Also. Haut rein in die Tasten.

BTW:

Nein NY-Kani. Ich nehm Dich nicht mit zum saufen;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Heute abend werden ein paar Kisten Woiza im Garten eines Freundes verstaut.
    Morgen um 12 Uhr geht es dann mit dem Leiterwagen + Flüssigbrot als Proviant auf die wahnwitzige Strecke von ca. 6 Kilometern. Um den Gewaltmarsch auch ohne körperliche Schäden zu überstehen, ist ein Boxenstopp auf einer Hocketse eingeplant.
    Wie wir nach Hause kommen?
    Keine Ahnung - mir doch auch egal... :D

(Kann bitte jemand morgen abend jemand temporär meinen Account sperren, falls ich doch noch nach Hause komme und die Tastatur noch finde?)

• Re: Am 29.05.03 ist Vatertag oder was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag ?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Nein NY-Kani. Ich nehm Dich nicht mit zum saufen;)

Das ist Dein Sohn? Und dein anderes Kind ist ThaFUBU oder wie?:rolleyes: :D

Ich radel mit drei Freunden und den Vaetern von zweien davon (bloeder Satz..*g) nach Andechs. Mein Dad laesst sichs eh grad in Spanien gutgehen, abgesehen davon begehen wir nichtmal den Muttertag.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (Kann bitte jemand morgen abend jemand temporär meinen Account sperren, falls ich doch noch nach Hause komme und die Tastatur noch finde?)

Mich bitte auch ! *ROTFL*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!

Vatertag? Nenn es lieber Herrentag oder Männertag (oder offiziell Christi Himmelfahrt), denn ansonsten dürfte wohl ein Großteil der Alki'sMänner nicht an irgendwelchen Festivitäten teilnehmen ;)

Entgegen der landläufigen Sitte des Bewusstlos- oder Komasaufens werde ich als Antialkoholiker zuhause bleiben, die Spinner, die hupend, krakelend und Lärm-erzeugender-Weise durch die Stadt eiern, verfluchen und den Tag mit aufräumen, I-Net Zapping und vor-dem-Fernseher-verblöden verbringen.

Ich wünsche aber trotzdem Allen hier frohes feiern und eine starke Leber, sowie gute Nieren und ausreichend sanitäre Anlagen (Apropos, dass ruft bei mir ja den Thread zum Thema "Händewaschen nach der Verrichtung menschlicher Grundbedürfnisse" ins Gedächtnis.
    Wäre sicherlich interessant zu erfahren, wer von den "Putzteufeln" sich morgen noch an seine desinfektziösen Vorsätze hält :D)

In diesem Sinne...Männer sind so!

• bin zwar kein Antialkoholiker, stimme aber Chevygnon voll und ganz zu. Die peinliche Veranstaltung gröhlend durch die Strassen ziehender (später kriechender) Herren muss ich mir auch nicht als aktives Mitglied gönnen ;)

Der Tag ist für mich wie jeder andere, nur dass man eben mal nicht arbeiten geht. Gibt genug zu hause zu tun und vielleicht findet sich auch noch eine abgelegen Ecke im Wald, um etwas Rad zu fahren....

Und Freitag als einziger mit klarem Kopf aufzuwachen ist auch was feines ;)

d@niel

P.S. nein, wer feiern will und saufen will soll das bitte gerne tun. Ich will´s ja gar nicht verfluchen, find´s nur teilweise etwas albern.

• Moin,

wir sind in den letzten Jahren immer in Gruppen um den Maschsee in Hannover gerannt.

Ziel: als Erste rumkommen und dabei die Kiste Bier (die wir mitschleppten) auszutrinken.
    Problem: 6,5 km und eine Kiste pro 2 Personen.
    Rekord: 1h 5m (Kiste leer, Leute voll :D )

Dieses Jahr werde ich aber wohl der Gruppe der Nicht-Aktiven anschliessen. Ist doch etwas hart (und zu sonnig).

C.

• Hallo,

Ich werde heute meinen "Männertag" feiern und werde mir heute abend bei einem kühlen Glas Cola-Bier (Ja ja ja Jopi :rolleyes::D) das Champions league-Finale anschauen.

Morgen wird eher normal ablaufen: Mal sehen, vielleicht geh ich ´ne Runde kicken bei einem Fussballturnier auf dem Marktplatz.
    Da werden wohl auch ein paar "Vatertags"-Feierer sein, die man sicher gut austricksen kann. :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Ich werde heute meinen "Männertag" feiern und werde mir heute abend bei einem kühlen Glas Cola-Bier (Ja ja ja Jopi :rolleyes::D) das Champions league-Finale anschauen.

Chris

Oh Mann, und ich Depp hab mich fuer die CL-Zeit als Barmann bei unserer K12-Party heute Abend eingetragen..*andieStirnklatsch* Naja, wenigstens hab ich von da Sicht auf den Großbildfernseher:) Muessen die Leute halt etwas laenger warten..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Namd !

Klangt jetzt vielleicht a bisserl lasch oder so, aber ich werde diesen Tag morgen wörtlich nehmen, und einfach nur mal wieder Vater sein.
    Will heissen ich lege einen Family-Tag ein, und werd irgendwas mit meinem Sohn unternehmen. Fahrradfahren, Sand buddeln, Eis essen, im Garten toben, was-weiss-ich-noch-alles.
    Alles so aktivitäten, die man mit nem sehr aufgeweckten 4-Jährigen Zwerg halt so macht:D .

Schon lustig... Als ich noch keinen Nachwuchs hatte, bin ich auch immer feste saufend durch die Lande gezogen.
    Jetzt freue ich mich, wenn ich mal wirklich Zeit mit meinem Söhnchen verbringen kann...

Wie gesagt, viele sehen das vielleicht als ein bisschen zu lasch an, aber ich seh das so: Ich arbeite ca. 12-16 Std. am Tag, da hab ich mir das einfach verdient :top: !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!