Der "Heute ist Vatertag" - Thread. Was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag?

• Ich geh 14.00Uhr zum Kumpel in den Garten schließe mein Notebook an die Anlage
    an wir hören 8 Stunden Schager an,ich hab extra eine Playlist gemacht, dazu grillen und Bier trinken!!!
    Es wird ein geiler Tag und ich wünsch allen aus dem Forum viel Spaß am Donnerstag!!!

MfG Alex

• Wir treffen uns um 10 Uhr und machen durch die schöne Altstadt von Bamberg eine Brauereientour.:top:
    Hoffentlich spielt das Wetter mit! :)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :D
    Aus aktuellem Anlass..

Das diesjährige Himmelfahrtskommando? :D

:D :top:

Sehr schön. Morgen ist Vatertag und der Freitag ist ein Brückentag. Sehr prima. Dann können wir es richtig knallen lassen.

Allerdings nicht so wie 1996 (siehe Uhren Frage Thread)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1537046#post1537046

:(:D

Wir trollen uns wie fast immer in Nürnberg rum und gehen dann grillen.

10.00 Uhr - Weißwurstfrühschoppen

12.00 Uhr - Die Männer sind vollzählig

14.00 Uhr - Die ersten Luschen müssen heim zu Kind und Kegel

14.30 Uhr - Wir treffen uns zum Grillen (Frauen haben im Garten einen eigenen Tisch in Hanglage :)

16.00 Uhr - wir grillen weiter (oder diejenigen die noch eine Wurst oder ein Steak erkennen können

18.00 Uhr - die Frauen sind sauer und gehen so langsam

18.30 Uhr - unsere Laune ist wieder besser. Prost!

19.00 Uhr - Handy wird auf lautlos gestellt

20.00 Uhr ................................................. :p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich geh mit meinem Dad golfen. ...dabei kann ich das nichtmal, aber mein Dad wollte mich mal mitnehmen. Also tu ich ihm den Gefallen. :p :)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Ich geh mit meinem Dad golfen. ...dabei kann ich das nichtmal, aber mein Dad wollte mich mal mitnehmen. Also tu ich ihm den Gefallen. :p :)

Ist doch cool. Ein paar Bierchen und dann immer schön locker und flockig A4 große Naben aus dem Rasen schlagen und Du bist sofort ein gern gesehener Gast :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 1. ...hoffen es regnet.
    2. sämtliche Alkohol ausschenkenden Lokalitäten weiträumig umfahren
    3. Perücke aufsetzen und das Geschlecht verleugnen

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist doch cool. Ein paar Bierchen und dann immer schön locker und flockig A4 große Naben aus dem Rasen schlagen und Du bist sofort ein gern gesehener Gast :D

Ich werde wohl á la Adam Sandler in "Happy Gilmore" golfen. :D ...was eigentlich gar nicht mal so übel wäre... :p

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ab nach Wassersleben an den Strand, wenn denn das Wetter mitspielt. Aber ohne Bollerwagen und ohne Bölkstoff, dafür mit Freundin und Picknickkoffer.. ;)

Viel Spass bei dem jetzigen Sauwetter... :D;):(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• lol, genau das hab ich auch gerade gedacht, war das wieder ne dicke Wolke die sich gerade über uns ergossen hat..

Aber feucht ist ja nicht immer gleich schlecht, ne? ;)

edit: was machst du eigenltich? Gibts hier sowas wie einen Hallenstrand oder eine Therme oder sowas?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ist mein erster Vatertag! :top:

Gehe morgen zum Friseur. Versuche etwas zu Schlafen... Ein paar Mal Windeln wechseln darf man nicht vergessen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!