Na so wie ich das jetzt alles zusammen gefasst habe würde mir das 6 64GB reichen weil 3D Touch ist mir nicht so wichtig geht mir nur um die Akkulaufzeit und das es mit einigen Apps flüssig läuft.
iPhone 6 oder 6s lohnt sich das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, das erste haptische Feedback durch Vibration hatte der Touch-Navigationsbutton vom Nokia E72, nur nicht in 3D :pAber mir gefällt es bekanntlich, wenn Nokias Innovationen über die Jahre bei Apple weiterentwickelt werden.
Freue mich schon auf die nächste Kamera.
Eher BlackBerry als Nokia.
Die hatten sich den Force Touch schon vor Jahren patentieren lassen.
Jetzt wurde es eben von Apple weiterentwickelt und tief mit dem Betriebssystem verwurzelt.Ich würde mich über ein tolles,neues Design freuen.Die aktuelle Variation ist gut,aber hat doch bei keinem die Begeisterungserscheinungen der Vormodelle hervorgerufen.
Bis auf diejenigen (Männer),die schon immer ein iPhone in Rosegold haben wollten.
-
Hallo,
ich hatte letztes Jahr zur Erscheinung das 6er iPhone, mir war es zu groß und verkaufte es nach ca. 14 Tagen weiter und nutze mein iPhone 5S weiter.
Nun habe ich wieder das 6S zur Erscheinung gekauft, klar es ist nicht größer, komme damit immer noch nicht wirklich klar - denn die Einhandbedienung ist für mich nach wie vor wichtig und das ist beim 6(S) nicht mehr komfortabel.
Von der Performance ist das 5S auch mit iOS 9 mehr als ausreichend, jedoch merkt man die 2GB Arbeitsspeicher beim 6S schon, wenn auch nicht so deutlich wie ich es auf dem iPad Air 2 gemerkt habe.
3D Touch vergesse ich oft noch zu nutzen, lese mir gleich mal den Artikel durch.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Na so wie ich das jetzt alles zusammen gefasst habe würde mir das 6 64GB reichen weil 3D Touch ist mir nicht so wichtig geht mir nur um die Akkulaufzeit und das es mit einigen Apps flüssig läuft.Also mein 6er und mein 6s läufen unter ios 9.02 flüssig und was die Akkuausdauer betrifft, sind beide gleich.
Nun gut, bei der Benutzung der Geräte bin ich wohl eh kein Maßstab im vergleich zu dem großteil von euch.
5s, 6, 6s komm ich bei normaler Nutzung im allgemeinen auf 2 Tage, bevor ich sie bei 15-20% ans Ladegerät stecke. (in irgend einem Thread hatte ich auch mal ein Foto von der Standbyzeit gepostet, weils mir jemand nicht glauben wollte)
Wenn ich sie mehr nutze * logisch * wird der Akku auch schneller leer, aber sonst bin ich mit dem 6s zufrieden. -
Stimmt das eigentlich das man die iPhones schneller laden kann mit einem 2A Ladegerät oder muss es das 12V vom iPad sein? :confused:
-
-
Mittlerweile dürften sich Einige von Euch an Ihr iPhone 6s gewöhnt haben. Lohnt eurer Meinung nach der Umstieg von iPhone 6 auf das 6s oder ist das von der Geschwindigkeit fast kein Unterschied? Die weiteren Funktionen wie 3D Touch sind m.E. kein Kaufargument.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Mittlerweile dürften sich Einige von Euch an Ihr iPhone 6s gewöhnt haben. Lohnt eurer Meinung nach der Umstieg von iPhone 6 auf das 6s oder ist das von der Geschwindigkeit fast kein Unterschied? Die weiteren Funktionen wie 3D Touch sind m.E. kein Kaufargument.Ich bin vom iPhone 6 auf das 6s Plus umgestiegen und bilde mir ein, dass alles etwas schneller und geschmeidiger läuft und der Touchscreen zügiger und exakter reagiert. Die Qualität beider Kameras ist auch merklich besser, gerade die FaceTime Cam für Skype etc. 3D Touch nutze ich kaum, vergesse meist das es die Funktion gibt... Begeistert bin ich hingegen vom Akku des Plus Modells, aber das hat nichts mit der s-Version zu tun.
Persönlich würde ich wieder tauschen, man kriegt das alte 6'er auch noch recht gut verkauft, da ist der Verlust nicht allzu groß.
-
Bei der Geschwindigkeit spüre ich keinen (merklichen) Unterschied, wohl aber bei der Kamera. Die neuer Art der Bedienung ist auch nett. Ob das aber den Aufpreis wert ist? Ich glaube eher nicht.
-
Zumindest ist es stabiler. Und der Fingerprintsensor reagiert sofort und ohne Ausfälle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!