Okay, ich habe beim eBay 10% Chaos zugeschlagen. 467€ für das v10 sind perfekt
LG V10 - neues Spitzenmodell
-
-
-
Hast Du nicht erst eines zugunsten des G4 zurückgeschickt, woher der Sinneswandel?
-
Ja richtig, aber ich habe ein so günstiges Angebot bekommen, da probiere ich es jetzt nochmal aus.
Das G4 verkaufe ich jetzt erstmal noch nicht. Zugegeben, hier hat mehr die Emotion als die Vernunft gesiegt, aber so ist das eben manchmal. -
Seit heute wird Android Marshmallow via PC-Update bereitgestellt - nutzt das Gerät noch jemand hier und kann was zu den Änderungen sagen? Ersten Berichten zu Folge soll die Akkuzeit wohl deutlich besser sein, sofern sich das nach solch einer kurzen Nutzungsdauer auf neuer Software schon sagen lässt.
-
Ich hab die Woche Android 6.0 Marshmellow upgedatet. Als erstes ist mir aufgefallen das der Fingerprint jetzt deutlich besser funktioniert. Alles weitere braucht etwas Zeit.
-
Habe das Gerät jetzt auch bei mir und muss mich die kommenden Tage mal etwas näher damit befassen. Was mir bisher (negativ) aufgefallen ist: Ist es korrekt, dass sich die automatische Displayhelligkeit immer wieder von "Automatisch" selbst auf "dauerhaft 100%" zurücksetzt, nachdem man das Gerät neu gestartet hat?
Ich habe die Helligkeit zu Beginn der Einrichtung (Gerät wurde mit Lollipop ausgeliefert, auf Marshmallow upgedated und einmal komplett zurückgesetzt bevor es ans Einrichten ging) über die Dropdown-Leiste und den dortigen Toggle geswitcht. Möglicherweise ein Bug? Oder doch gar ein Feature? -
Nachdem ich die letzten Wochen mich nun genug mit meinem Samsung S7 Edge rumgeärgert habe (ständiges Aufhängen, Abstürze, Pixelfehler im Display usw...), habe ich mir zur Überbrückung (oder je nach Gefallen auch länger?) ein V10 als Schnäppchen über die Amazon Warehouse Dealz (B-Ware mit beschädigter Verpackung!) bestellt.
Hab gleich noch ein Leder-Cover mit QI-Funktion dazu geordert - bin mal gespannt, was mich mit dem Teil erwartet.
Da ich vor dem S7 Edge ein Note 4 (und davor Note 1 - 3 ) hatte, macht mir die Größe nichts aus - im Gegenteil: das S7 Edge war mir persönlich eigentlich immer etwas zu filigran...Gibt es für mich als langjähriger Samsung-Nutzer irgendwas zu beachten, was die Umstellung auf LG angeht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!