LG V10 - neues Spitzenmodell
-
-
-
..................ich überlege gerade............... :cool:
Vg:
ich
-
Auf der LG Homepage ist es jetzt aufgelistet..................
http://www.lg.com/de/handy/lg-V10
Vg:
ich
-
Hallo zusammen.
Mittlerweile ist das V10 ja in homöopathischen Mengen verfügbar.
Ist jemand von Euch mittlerweile in der Lage gewesen, Eines davon zu ergattern ?
Über eine erste kurze Einschätzung würde ich mich freuen....Gruß,
Arniebirdy
-
Also ich hab mal meine Bestellung angestoßen. Allerdings vor KW04 wird das Gerät von meiner Bezugsquelle nicht versendet.
Vg:
ich
-
Vor dem 22.01 ist leider nix zu machen, dann bekomme ich ein Testgerät.
-
dragon-tmd: schade...ich hatte schon ein wenig auf Dich gehofft, da Dein "Haus und Hof-dealer" (Cyberport) bereits liefern kann
Trotzdem danke für die Info.
Gruß,
Arniebirdy
-
Also mir juckt es schon unter den Fingern.
Das bisschen größere Display und der Fingerabdrucksensor wäre für mich der Grund vom G4 auf das V10 zu wechseln.
Leider ist das Gerät noch in so kleinen Mengen verfügbar, dass sich der Preis nicht bewegt.
Ich warte noch 4-8Wochen, dann wird zugeschlagen.Was ich erstaunlich finde ist die Möglichkeit, vom sekundären Bildschirm Apps auf den Hauptschirm zu ziehen.
Das bedeutet für mich,dass LG hier einen Weg gefunden hat um Android hier sauber anzupassen. -
Hatte das Gerät kurz hier (in der "weissen" Variante über Cyberport).
Das Ding ist schon ein ganz schöner "Klopper".
Das weiße Gerät ist zudem nicht weiß, sondern beige/sand. Dazu kommt, dass der Edelstahlrahmen "rosegold" ist.
War mir zu "feminin" Ausserdem hatte die Rückseite auf mich einen seeehr billigen China-Plastik-Eindruck gemacht. Den Preisaufschlag im Vergleich zum G4 kann ich somit nicht nachvollziehen.Der Second-Screen ist meiner Ansicht nach eine gute Idee, die aber komplett falsch umgesetzt wurde.
Er müsste unterhalb des Displays sitzen. Oben kommt man schlecht dran und wenn, dann berührt man manchmal das Display drunter.Was sie aber END-LICH mal hinbekommen haben (Das noch kein anderer ausser Apple was dazu gemacht hat):
Es gibt eine Geste, um den Bildschirm-Inhalt zu verkleinern. Absolut hilfreich für die Einhand-Bedienung.
Bei Apple gibt es den "doppel-tap", um den Screen nach unten zu schieben. So kommt man an die Benien-Felder am oberen Rand.Beim V10 wischt man über die untere Button-Leiste. Je nachdem, in welche Richtung man wischt, verkleinert sich der Screen mit "Anschlag" linker, oder rechter Rand. Ich finde zwar die iphone-Lösung noch ein Stück komfortabler, aber es ist schon mal ein Anfang.
Da ich die Geräte meist mit einer Hand nutze, für mich ein echter Mehrwert.
Schließlich und letzendlich kommt mir das ganze Teil trotzdem "billig" vor. Vielleicht sieht das bei der schwarzen Variante besser aus. Aber die war noch nicht verfügbar Da bei mir an dieser Stelle der "Test" schon fast vorbei war, kann ich nicht viel mehr dazu beitragen.....aber das richtige testen überlasse ich auch gerne denen, die das besser könnenGruß,
Arniebirdy
-
Das mit der Einhand-Bedienung hat Samsung ebenfalls. Zumindest im Note 3, welches ich Übergangsweise mal geliehen bekommen hatte, war es vorhanden (Wischgeste diagonal von links oder rechts oben).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!