Vodafone kündigung verpasst

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    VVL Konditionen sind meistens sehr schlecht,wird schwer sein gute Konditionen zu bekommen.

Ich habe bisher immer sehr gute Konditionen bekommen, um einen Vertrag zu verlängern...

Warum sollte das hier anders sein ? :confused:

Signature sux

• ich lese bei Vodafone FAQ:

Tarif wechseln:
    Schicken Sie uns dazu bitte das ausgefüllte und unterschriebene InfoDok 205 Wechsel aus einem Tarif mit Mindestlaufzeit in CallYa.

Mindestlaufzeit ist vorbei, dann kann man in CallYa wechseln, oder muss man noch 12 Mo im alten Tarif bleiben?

• Zitat

Original geschrieben von bulka5
    ich lese bei Vodafone FAQ:

Tarif wechseln:
    Schicken Sie uns dazu bitte das ausgefüllte und unterschriebene InfoDok 205 Wechsel aus einem Tarif mit Mindestlaufzeit in CallYa.

Mindestlaufzeit ist vorbei, dann kann man in CallYa wechseln, oder muss man noch 12 Mo im alten Tarif bleiben?

Die ursprüngliche Mindestlaufzeit ist vorbei. Die neue Mindestlaufzeit sind dann weitere 12 Monate. Erst danach kann wieder in den Callya gewechselt werden.

• Tarifwechsel

Das kannst du auch über freie Händler jedoch gibt's für Tarifwechsel keine provi somit für die meisten eher uninteressant

o2 Can Do ;)

• Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung?

Hi.

Ein Bekannter hat den Vodafone Smart M. Ist ein Upgrade möglich, ohne dass sich die Laufzeit verlängert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!