Suche Nokia 8 Dual Sim, 128GB
mit O2 LTE Tarif, >=10GB, danach 1MBit
Rufnummermitnahme
Allnet Telefonie
möglichst mit Schweiz Roaming inklusive
bis 30€/Monat
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Nokia 8 Dual Sim, 128GB
mit O2 LTE Tarif, >=10GB, danach 1MBit
Rufnummermitnahme
Allnet Telefonie
möglichst mit Schweiz Roaming inklusive
bis 30€/Monat
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL und einen Neuvertrag-
VVL:
Vodafone Smart L (2016) gekündigt zum 27.02.2018
Gerne mit einem Samsung Galaxy S8 und ab 3 GB LTE.
Neuvertrag:
Telekom / Vodafone
Allnet Flat / SMS Flat
Daten LTE ab 3GB
Samsung Galaxy S8
Mtl. Grundgebühr bis 40 Euro
Danke!
Vvl Telekom magenta s mit Samsung S 8
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Young Tarif in Kombination mit Abschluss eines neuen DSL Vertrages, folgende Konditionen benötige ich.
DSL-Vertrag: (PLZ 64293)
50-100 Mbit/s
Telefonflat
Mobilfunkvertrag:
>4GB Volumen
Iphone 8 oder X
Ob Vodafone oder Telekom ist mir egal, die effektiven Kosten sollten jedoch möglichst gering sein.
Ich freue mich auf euer Angebot.
Hallo, wir bräuchten zwei Verträge jeweils mit Samsung S8 und 2-4 GB LTE, nationale Telefonflat, sms muss nicht sein. Netzanbieter ist auch egal.
Danke
billigstes monatliches angebot mit handy s8 und 1 oder mehr gb lte speed
im vodafone oder telekom netz
angebot bitte
Ich suche ein Sony Smartphone mit einem Allnet-Flat-Vertrag und mind. 500 MB Volumen, Portierung einer Nummer von Otelo
Vielen Dank!
Magenta M mit Iphone 7 Plus / 8 Plus
Hallo, bitte senden Sie mir ein Angebot für
Magenta M (oder S)
mit I Phone 7 Plus, 8 Plus oder X.
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit mind. 6GB LTE und einer Allnet-Flat. Telekom und Vodafone bevorzugt. O2 nur wenn es merklich günstiger ist. Junge Leute möglich, da ich Student bin.
Außerdem suche ich einen Datentarif mit 10GB LTE Datenvolumen (hier NUR Telekom oder Vodafone). Junge Leute auch hier möglich.
Vielen Dank!
Hallo,
suche ein gutes Angebot für Vodafone Red M oder L (original) mit möglichst hoher Auszahlung oder niedrigem monatlichen Gesamtpreis. Gigadepot brauche ich auch.
Ein Handy brauche ich nicht dazu.
Junge Leute klappt nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!