Suche ein Vertrag mit einem Ipad pro 10,5 . soll ein datenvertrag sein. muss kein D Netz sein.
Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!
-
-
-
Ich suche einen Vertrag mit Galaxy S8 und min. 2 GB Internet und Telefonflat
und einen weiteren ohne Handy.
Beide möglichst mit LTE.
Je weniger anderer Schnickschnack dabei ist und je geringer die Kosten, desto besser. -
Hallo
Ich suche einen Vertrag ab
- min 3Gb Datenvolumen LTE
- Flat in alle Netze.
- zweite sim karte.Student aber über 30, aktuell bei o2 (gekündigt)
Dazu ein Handy Iphone es.
Grüße
-
Hallo, ich brauche ein Angebot zu folgendem Wunsch:
- Allnetflat
- mind. 4 Gb schnelles Internet
- Vodafone oder Telekom
- wenn möglich Partnerkarte
- bin Vodafone-Gigakombi berechtigt
- mit folgenden Handys:
a) iPhone 7 plus 128 GB oder
b) iPhone 8 plus 64GB oder
c) iPhone X mit 64 GBVielen Dank
-
Guten Tag,
ich suche einen Vertrag (Sim Only) im Netz der Telekom.
Mind 2GB schnelles (LTE) Internet und AllNetFlat. SMS Flat ist unwichtig.Grüße und Danke
-
Hi,
ich möchte einen Neuvertrag abschließen und hätte gerne ein Angebot für:
iPhone 7 oder besser (mindestens 64GB Speicher) mit einem Vertrag bei Vodafone oder T-Mobile mit mindestens 2GB Datenvolumen.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot im Netz der Telekom (3-4 GB Magenta M wäre also ideal) mit iPhone X 256GB.
Danke und besten Gruß
-
Angebot für o2 Free mit HUAWEI Mate 10 Lite
Hallo
bitte senden Sie mir ein Angebot für ein HUAWEI Mate 10 Lite (schwarz bevorzugt) samt einem Neuvertrag o2 Free S (ersatzweise Free M) zu - bitte ohne My Handy Komponente (d.h. reine Mobilfunk-Grundgebühr und ggf. Einmalzahlung Geräteanzahlung).
Der Vertrag soll in meinen bestehenden Privatkunden o2-Vertrag erstellt werden (als zusätzliche Rufnummer).
Vielen Dank! -
Congstar Allnet 2GB + Iphone 8 64gb + Rufnummermitnahme wäre meine Anfrage
-
Würde mich über ein gutes Angebot für einen Telekom Neuvertrag MagentaMobil L freuen.
Danke!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!