Moin,
bitte um ein Angebot für min. 100 Minuten, 2-3 GB LTE im o2-Netz + Samsung A3 (2017)
UND
min. 100 Minuten, min. 2 GB LTE im o2-Netz und ein Samsung S8 + Gear Fit 2 Bundle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bitte um ein Angebot für min. 100 Minuten, 2-3 GB LTE im o2-Netz + Samsung A3 (2017)
UND
min. 100 Minuten, min. 2 GB LTE im o2-Netz und ein Samsung S8 + Gear Fit 2 Bundle
Hallo,
suche ein Angebot für ein Samsung A3 (2017) mit einem Vertrag mit ungefähr 50 Min incl. und 1 GB
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Allnet Flat und mindestens 5gb LTE wobei mehr Volumen natürlich immer geht.
Dazu bitte ein iPhone 8 bzw. 8 Plus.
Ich bin 27 Jahre alt, bei Vodafone also noch junge Leute berechtigt. Allerdings muss der Tarif nicht zwingend ein junge Leute Tarif sein wenn das Angebot gut ist.
Preislich so um 40-50€/Monat.
Hallo,
bitte ein Angebot für folgenden Vertrag:
- iPhone 7 oder 8 mit 32GB (bitte wenn möglich beides anbieten)
- Vertrag mit mind. 1,5 GB Daten und Allnet-Flat, SMS Flat
- Nummern derzeit im monatlich kündbaren Prepaid-Vertrag sollen portiert werden
- Netz egal
- keine Young-Verträge
Ich würde den Vertrag mit iPhone 2x bestellen.
Danke und guten Abend
Hallo, ich möchte gerne folgendes Tarifpaket anfragen:
Samsung Galaxy S7 in Silber oder Schwarz
Vertrag mit mind. 2 GB LTE flat und Telefon-Flat
Netz ist weitestgehend egal,
EU-Flat, SMS-Flat etc werden nicht benötigt
Und dann halt möglichst günstig über 24 Monate (ggf. mit Auszahlung?)
Danke!
Bitte um ein Angebot:
- V30 oder Google Pixel 2
- gerne o2 Free M, anderer Vertrag mit 5+ GB aber auch gerne
- Aktivierung spätestens Endes Jahres
Vielen Dank!!
Suche einen einfachen Tarif mit etwas Datenvolumen mit iPhone 6s (min. 32 GB). Ideal wäre so um 20 Euro/Monat und möglichst geringe Zuzahlung.
Bitte um ein Angebot für ein iPhone 8 64 GB bei Vodafone mit min. 3GB. AllnetFlat. Keine GigaKombi möglich.
Rufnummermitnahme muss möglich sein.
D Netz mit S8
Hallo,
mein akt Otelo Vertrag ist zum 23.12. gekündigt.
Ich suche nun einen Vertrag mit Portierung:
Flat Tel
Daten reicht mir 1 GB, LTE oder SMS brauche ich nicht
Das S8 gibt es regelmässig mit 24,99 im Monat. (aktuell mal wieder bei Saturn)
Angebote darüber sind uninteressant.
Nur D Netz !
Vielen Dank & LG
Guido
Guten Tag,
Suche ein VVL Angebot für meinen zum 07.11.2017 gekündigten Telekom Vertrag (Magenta L 1.Gen) folgendes sollte beinhaltet sein:
-All Net Flat
- min. 3 GB
- Magenta 1 berechtigt
- SIM only
- Grundgebühr am liebsten über 24 Monate gleichbleibend
Alternativ:
- mit IPhone 7 128 gb und Zuzahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!