Hätte gerne ein Angebot:
Iphone X mit Magenta M friends.
Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!
-
-
-
Bitte um Angebot für Telekom Mobil S und M.
Bitte mit Auszahlung.
Alternativ auch mit Handy, wenn sich ein direkter Weiterverkauf des Handys mehr lohnt als eine Auszahlung.
Danke!
-
Hallo,
bitte um einen Preis iPhone X 64GB in den Tarifen
vodafone Smart L Plus HW5
vodafone Smart XL Basic PhoneDanke,
Stefan -
Ich hätte gerne ein Angebot für:
1. VVL Vodafone (Vertragende 30.09.2017) mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GB
2. NEU Vertrag mit Rufnummernübernahme mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GBJe nachdem was davon besser ist. Kein GigaKombi oder Young möglich.
Schon mal vielen Dank.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für:
1. VVL Vodafone (Vertragende 05.10.2017) mit iPhone 7 128 GB oder 256 GB Aktuell ein VF Smart L inkl. EG
2. NEU Vertrag (Im D-Netz, Congstar, original Telekom o.ä.) mit Portierung der RUfnummer mit iPhone 7 128 GB oder 256 GBPreislich sollte das im Monat bei etwa 40-50€ liegen
Kein GigaKombi oder Young möglich.
DANKESCHÖN
-
Ich suche einen Neuvertrag:
Ich suche einen Neuvertrag:
- Netz: O2 oder Telekom
- 3 bis 5 GB Datenvolumen
- Allnet Flat
- EU Roaming
- Rufnummernmitnahme
- Eines der folgenden Handys wäre schön:
Iphone 7
Iphone 8
Oder mit Auszahlung(Altvertrag Vodafon geht bis zum 18.10.2017)
Danke im Voraus
-
Vodafone Young
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy S8 im Vodafone Young M Tarif. Danke!
-
Ich suche folgendes:
- mind. 4 GB Volumen, Allnet-Flat, LTE
1. VVL Vodafone (Vertragende 28.10.2017) ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB), GigaKombi berechtigt
2. NEU Vertrag (im D-Netz) mit Rufnummerportierung, ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB)Würde mich über euer Angebot freuen!
-
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag, da mein o2 Business XL Anfang Oktober ausläuft.
Es soll ein o2 Free L Neuvertrag mit den 20 GB Datenvolumen werden.
Preis für den Vertrag entweder 49,99€ oder 54,99€.
Angebot bitte in Verbindung mit Galaxy Note 8 oder iPhone X 256 GB.
EDIT: Evtl. auch ein Angebot mit dem S8+, aber dann den O2 Free L mit weniger Zuzahlung, also für 44,99€ oder 49,99€.
Grüße,
Pawel -
Hallo,
ich hätte gerne jeweils ein Angebot für das IPhone 7 PLUS (schwarz) 64 GB mit dem Telekom MagentaMobil S und einmal mit dem MagentaMobil M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!