Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Interesse anNeuvertrag, Telekom - Magenta S Friends mit Auszahlung bzw. Ipad Pro 9.7 - 32 GB Wifi und auch bitte mal mit dem 12.9 Wifi alle in SpaceGrey. Danke!

  • Tarif mit Festnetznummer


    Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für den o2 free M (die All-In Tarife gibt es ja nicht mehr, richtig?).
    Einmal SIM-only und einmal mit Hardware, z.b. das S7 oder P10.


    Ich suche einen Tarif mit einer Festnetznummer (ganz wichtig), Allnetflat und mindestens 3 GB LTE.
    Wenn es da noch andere Anbieter gibt, dann nehme ich auch gerne dafür ein Angebot.


    Vielen Dank.
    Grüße,
    Nadine

  • Hallo,


    gibt es nachdem ja nun das S8 draussen ist schon irgendwelche Angebote mit 19,99 Grundgebühr und 1.- Zuzahlung für das S7 EDGE?


    Von Mobilcom Debitel gabs das schonmal vor ca. 2 Monaten, hab das Angebot damals aber leider zu spät gesehen....

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Guten Mittag,


    suche eine Vertragsverlängerung für Vodafone. Habe den Vertrag nicht gekündigt, 1 Jahr verlängert, läuft noch bis 11.04.2018.


    >= 4GB Daten wären gut
    + Galaxy S8


    BG und Danke

  • Moin,


    ich suche einen Vertrag mit dem Moto Z Play Dual Sim (und nur mit diesem!) in schwarz und günstiger Zuzahlung, wenn überhaupt.


    Rahmenbedingungen :


    - Mobile Daten bis 3 GB (LTE nicht zwingend)
    - Festnetz- und Mobilflat in alle Netze
    - SMS-Flat : braucht kein Mensch mehr
    - EU-Paket : brauche ich nicht
    - Nummernmitnahme von Vodafone ist zwingend!


    Danke ;-)

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

  • Hallo,


    ich suche aktuell zwei neue Mobilfunkverträge im Telekom LTE-Netz mit den nachfolgenden Handys, die im November auch noch mit einem entsprechenden DSL - Vertrag kombiniert werden können sollen. Alternativ wäre auch Vodafone denkbar, aber Telekom wird eindeutig bevorzugt.
    Soweit alle untenstehenden Punkte erfüllt sind, können das auch Geschäftskundentarife sein (meine Frau ist selbständig). Aktuell läuft je ein Vertrag über meine Frau und einer über mich. In beiden Fällen handelt es sich um Privatkundenverträge bei WINSIM (Laufzeitintervall 1 Monat, noch nicht gekündigt, vorzeitige Portierung möglich).


    Tarifwunsch 1 (meine Frau): Telekom Magenta S mit Apple iPhone 7 128GB oder Samsung S7
    Tarifwunsch 2 (ich): Telekom Magenta M mit Apple iPhone 7 128GB oder Samsung S8
    Die Friends-Kriterien erfüllen wir leider nicht mehr ;-)
    Alternativ entsprechende Vodafone-Tarife


    Ab KW47 2017 soll dann auch unser bereits gekündigter DSL / Festnetz Tarif (100Mbit und Festnetzflat) von Vodafone auf die Telekom umgestellt werden. Dieser läuft aktuell als Vodafone Privatkundenvertrag nur auf meinen Namen. Bei Vodafone - Angeboten für den Mobilfunk würden wir auch im DSL bei Vodafone bleiben.


    Ziel sind möglichst geringe Gesamtkosten (inkl. Gerätekosten; bezogen auf die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit der Mobilfunktarife), ohne das anfänglich allzu hohe Zahlungen für die Geräte anfallen.
    Daher sollen, soweit für die Gesamtkosten hilfreich, alle denkbaren Rabattierungen wie FamilyCard und/oder MagentaEins-Vorteil bzw. entsprechendes bei Vodafone berücksichtigt werden.




    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Joachim

  • Hallo,


    suche einen O2 Free S Vertrag mit Iphone SE 128Gb.
    Rufnummermitnahme von Netzclub wäre gut.
    Bin kein Geschäftskunde und über 28 Jahre.
    Gesamtkosten sollten über die zwei Jahre um die 650€ liegen. (Ähnlich Media Markt Angebot letzten Monat)


    Danke schon mal und Gruß

  • hallo,


    ich suche einen vertrag fuer das Honor 8 weiss (dual-sim) und einen vertrag mit


    -min. 1GB (LTE egal)
    -allnet flat
    -keine sms-flat
    -eu-paket nett, aber nicht noetig.
    -rufnummermitnahme von klarmobil


    ziel: minimale zuzahlung, nicht mehr daten/extras etc.


    danke & alles gute.

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für einen Tarif im Vodafone oder Telekom-Netz.
    Bin bereits Vodafon DSL Kunde.
    Tarif sollte mindestens 2 Gb an Datenvolumen haben und Handy hätte ich gerne das S8


    Und Rufnummermitnahme von Telekom.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich verzweifle gerade im Tarifdschungel. :(


    Suche einen Vertrag mit folgenden Eckdaten:


    - Handy Samsung Galaxy A5 (2017) in blau - Farbe ist kein Muss
    - D-Netz
    - Allnet Flat
    - keine SMS Flat bzw. nicht notwendig
    - 1 GB (LTE egal)
    - Rufnummer Mitnahme von 1&1
    - EU Paket kann - muss aber nicht sein
    - Minimale Zuzahlung fürs Handy
    - bin Ü27 und kein Geschäftskunde
    - keine weiteren Extras
    - wenn möglich maximaximaximaximal 25,00 € pro Monat


    Danke schon einmal im Voraus für eventuelle Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!