Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Vertrag mit mindestens 2 GB LTE und einem Iphone 7 128 GB. Studententarif wäre möglich, sofern keine Altersbegrenzung vorliegt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Vertrag mit mindestens 2 GB LTE und einem Iphone 7 128 GB. Studententarif wäre möglich, sofern keine Altersbegrenzung vorliegt...
Angebot bitte..
Hi,
Ende Februar gab es einen rabattierten Tarif Smart L Tarif 2 GB EU für 34,95 EUR.
Ist dieser noch möglich?
Mit IPhone Plus 32 oder 128 GB wäre schön... Mein Vertrag bei Otelo endet am 25.03.
Rufnummerportierung ist wichtig.
Bitte um Angebot .
PS: Ggf. auch andere Netze bei ähnlichen Tarifmerkmalen. LTE ist zwingend. 😃
PPS: Gibt es noch Auszahlungsangebote?
Suche ein Gesamtpaket aus Vertrag (24 Monate) und Huawei P10 für unter 700€.
Netz O2 oder VF. LTE zwingend. Mindestens 1 GB. Allnetflat.
Handyflash bietet den o2 Free S mit 202€ Zuzahlung (Gesamtkosten 802€)
Suche das eben noch günstiger. Muss nicht zwingend der Free S sein.....
Ich hätte gern ein Angebot für 3 Verträge Telekom (1 x Magenta M, 2 x Family M) mit jeweils Iphone 7 128 Gb. Rufnummermitnahme gewünscht.
Suche auch ein Angebot mit iPhone7 128GB, Allnet-Flat und mind. 2GB Internet-Flat
Suche original T-Mobile Datenflat 4 GB mit LTE (Data Comfort M)
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für den Data Comfort M (4 GB LTE) direkt bei der Telekom.
Surfstick brauche ich nicht, die SIM soll ins vorhandene Tablet. Habe ein Angebot über Firmen-Rahmenvertrag für € 15,96 mtl. - dann kämen aber noch € 39,90 für Aktivierung und Surfstick hinzu, was das ganze wieder uninteressant macht.
Statt Neuvertrag könnte ich auch den vorhandenen Magenta Mobil Start M von PrePaid auf Laufzeitvertrag umstellen lassen.
Gibt es da interessante (Auszahl)Angebote für "Normalos"? Danke!
Angebot
Hallo,
ich suche ein Angebot
- min 3 GB Datenvolumen
- Rufnummerübernahme von Vodafone
- Auszahlung
Gruß
Kalle
Moin!
Bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M mit Auszahlung.
Vielleicht auch mit Rufnummerübernahme?
Danke!
Angebot
Hi!
Ich suche aktuell folgenden Tarif:
- Allnet Flatrate
- SMS Flatrate
- ab 1,5GB Datenvolumen
- keine Datenautomatik
Handy: Iphone SE 64GB Roségold
Netz ist egal, bevorzugt aber O2/Eplus da sicherlich günstiger.
Danke!
Hallo,
suche einen Family Card M oder Family Card M mit Top Smartphone
Es soll eine Rufnummer von einem anderen Anbieter (Mobilcom Debitel) mitgenommen werden.
Als Handy soll es das iPhone 7 Plus in schwarz 32 oder 128 GB sein.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!