Hallo,
hätte gerne ein Angebot für
Iphone 7 32GB oder Google Pixel
VF Netz 2-3 GB Datenvolumen (gigakombi fähig)
Allnetflat
monatliche Kosten max 30€ + humane Zuzahlung zum Smartphone. Kein Young möglich da älter als 28.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für
Iphone 7 32GB oder Google Pixel
VF Netz 2-3 GB Datenvolumen (gigakombi fähig)
Allnetflat
monatliche Kosten max 30€ + humane Zuzahlung zum Smartphone. Kein Young möglich da älter als 28.
Hallo suche ein gutes Angebot für einen Ayyildiz Vertrag mit Flat ins TR Festnetzt und einem Iphone 7 32GB, internet sollte min 1 GB sein.
Ich möchte gerne meine jetzige Rufnummer mitnehmen, und würde mir gerne die Portierungsgebühr erstatten lassen + die Anschlussgebühr in Höhe von 25€.
Vielen Dank.
Ich hätte gerne ein Angebot zur VVL von einem aktuell bestehenden original Telekom Magenta Mobil M (endet 31.03.) zu entweder Magenta Mobil M + Multi Data Paket L (5 GB) oder Magenta Mobil L+. Wenn möglich mit Auszahlung oder Grundgebührrabatt.
Ich wünsch mir was
Mein O2 Vertrag läuft am 10.01.2017 aus.
Benötige eine Telfonieflat (Netz egal) und mind. 2 GB Datenflat. Monatliche Kosten unter 10€. Auszahlung wenn möglich nehme ich auch gern mit.
Freue mich über ein Angebot
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot für eine Freundin:
Netz egal
Flat Telefonie
SMS Flat
Daten bis LTE 500MB ohne Datenautomatik
Sim-Only
Preis bis 7 Euro
Vielen Dank
Chris
Moin!
Hätte gerne ein Angebot mit folgenden Konditionen:
- Netz relativ egal
- Flat Telefonie (Keine SMS Flat notwendig)
- Daten LTE mind. 2GB
- Telefon: Iphone SE
- Preis bis 25 Euro
- Rufnummermitnahme wird gewünscht
Hi!
Ich hätte gern ein Angebot für ein goldenes iPhone SE mit 16GB
Netz: egal
Daten: 500MB oder mehr
Telefonie: hier reichen 200 Minuten vollkommen aus
SMS: egal
monatlich sollten wir möglichst unter 15 € bleiben und das Handy sollte möglichst günstig sein, natürlich.
Danke!
Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung S7 ( möglichst ohne Zuzahlung)
ab 2Gb , Netz nicht wichtig. ( Hauptsache mit mittleren Kosten pro Monat ca. 20 oder auch 25 EURO )
Ruff-Nr. sollte gerne mit.
Danke für jedes einzelne Angebot im Voraus
Lara & Dirk Berger
Hallo,
Bestehend:
MagentaMobil S Friends (1. Generation)
Gekündigt zum 19.02.17
Ich suche ein Angebot, optimalerweise im Telekom oder Vodafone-Netz. Auf jeden Fall Rufnummermitnahme!
Mindestens 100 min
LTE - 1 gb +
Kein Handy
Ansonsten bin ich sehr viel im Nicht-EU-Ausland, speziell China, unterwegs. Bei der Telekom selbst besteht hier die Möglichkeit für ~14€ Wochen-Datenflats zu buchen. Soetwas ist mir bei keinem anderen Anbieter bekannt.
Sollte diese Möglichkeit in irgendeiner Weise bestehen, wäre das sehr schön
Hallo, was gibt es z.Z. für Wenigtelefonierer?
Suche:
-Nur Telekom
-LTE ab 1GB Flat
-50-100 Min.frei
-Iphone SE 64GB
-max 25€ Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!