Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Hallo,

ich hätte gern ein Angebot für ein Mate 9 Dual Sim mit möglichst geringer Zuzahlung und monatlich 15-25€
    Netz: Egal
    Allnet/Flat:Egal
    Inklusiv-Volumen:egal

- mir geht es haupts. um das Handy ;)

• Hallo TT-Community,

da mein Datenvertrag ausläuft suche ich einen Nachfolger für meine Telekom Internet Flat 3000. Die gab's vor 2 Jahren für 9,99€ pro Monat zusammen mit einem Tablet "Nokia Lumia 2520", was so 200-250€ wert war.

Die Karte kommt in meinem kleinen Mifi-Router, daher brauche ich wirklich nur Internet (LTE, ab 3 GB) und keine sonstigen Leistungen.

Ich habe bisher keinen vergleichbaren Tarif gefunden was die Preis-Leistung angeht.

• - Vertragsverlängerung für O2 Blue Basic Flex Monatsvertrag.
    - Wunschtarif: Original O2 Free M für 14,99€ pro Monat mit einer Laufzeit von 24 Monaten
    (Ein neues Handy wird nicht benötigt. Es ist kein anderer O2-Vertrag vorhanden. Die Konditionen für junge Leute gelten für mich nicht mehr)
    - Wie viel kostet mich der Abschluss des Vertrags?

• Suche einen 3GB datentarif, gerne mit LTE. Netz egal, genau wie Prämie. Hauptsache niedrige effektive monatliche Kosten. Hardwareprämie wird dann verkauft.

• Hallo,

ich hätte gerne folgende Angebote:

MagentaMobil S mit Auszahlung
    MagentaMobil M mit Auszahlung
    MagentaMobil S Friends mit Auszahlung
    MagentaMobil M Friends mit Auszahlung

MagentaMobil S mit iPhone 7 32GB schwarz
    MagentaMobil M mit iPhone 7 32GB schwarz
    MagentaMobil S Friends mit iPhone 7 32GB schwarz
    MagentaMobil M Friends mit iPhone 7 32GB schwarz

Aktuelle Rufnummer soll mitgenommen werden (VF 29.12.16).

Dankeschön!

• MagentaMobil L Friends

Hallo,
    bitte ein Auszahlungsangebot fur den MagentaMobil L Friends.
    alternativ mit Iphone oder Samsung S7
    Danke

• Hallo,

ich hätte gerne folgende Angebote:

MagentaMobil M mit Auszahlung
    MagentaMobil M mit iPhone 7 32GB schwarz

Aktuelle Rufnummer soll mitgenommen werden.

Dankeschön!

• Hi,

würde mich über Angebote für einen reinen 3Gb LTE-Daten-Tarif im Telekom oder Vodafone-Netz freuen, mit Auszahlung oder Hardware (Tablet). Würde bei interessantem Angebot evtl. gleich 2 Verträge abschließen.

Grüße u. besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!