Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für ein Mate 9 Dual Sim mit möglichst geringer Zuzahlung und monatlich 15-25€
Netz: Egal
Allnet/Flat:Egal
Inklusiv-Volumen:egal
- mir geht es haupts. um das Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für ein Mate 9 Dual Sim mit möglichst geringer Zuzahlung und monatlich 15-25€
Netz: Egal
Allnet/Flat:Egal
Inklusiv-Volumen:egal
- mir geht es haupts. um das Handy
Hallo TT-Community,
da mein Datenvertrag ausläuft suche ich einen Nachfolger für meine Telekom Internet Flat 3000. Die gab's vor 2 Jahren für 9,99€ pro Monat zusammen mit einem Tablet "Nokia Lumia 2520", was so 200-250€ wert war.
Die Karte kommt in meinem kleinen Mifi-Router, daher brauche ich wirklich nur Internet (LTE, ab 3 GB) und keine sonstigen Leistungen.
Ich habe bisher keinen vergleichbaren Tarif gefunden was die Preis-Leistung angeht.
Vodafone/ o2
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1GB
Samsung Galaxy S7
Preis bis 25 Euro
Rufnummermitnahme
- Vertragsverlängerung für O2 Blue Basic Flex Monatsvertrag.
- Wunschtarif: Original O2 Free M für 14,99€ pro Monat mit einer Laufzeit von 24 Monaten
(Ein neues Handy wird nicht benötigt. Es ist kein anderer O2-Vertrag vorhanden. Die Konditionen für junge Leute gelten für mich nicht mehr)
- Wie viel kostet mich der Abschluss des Vertrags?
Hallo,
Ich suche ab Anfang Januar einen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung.
Must-have:
Telefonie Flatrate
Daten Flatrate
D-Netz
Nice to have:
SMS Flatrate
Monatlich kündbar
LTE
Suche einen 3GB datentarif, gerne mit LTE. Netz egal, genau wie Prämie. Hauptsache niedrige effektive monatliche Kosten. Hardwareprämie wird dann verkauft.
Hallo,
ich hätte gerne folgende Angebote:
MagentaMobil S mit Auszahlung
MagentaMobil M mit Auszahlung
MagentaMobil S Friends mit Auszahlung
MagentaMobil M Friends mit Auszahlung
MagentaMobil S mit iPhone 7 32GB schwarz
MagentaMobil M mit iPhone 7 32GB schwarz
MagentaMobil S Friends mit iPhone 7 32GB schwarz
MagentaMobil M Friends mit iPhone 7 32GB schwarz
Aktuelle Rufnummer soll mitgenommen werden (VF 29.12.16).
Dankeschön!
MagentaMobil L Friends
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot fur den MagentaMobil L Friends.
alternativ mit Iphone oder Samsung S7
Danke
Hallo,
ich hätte gerne folgende Angebote:
MagentaMobil M mit Auszahlung
MagentaMobil M mit iPhone 7 32GB schwarz
Aktuelle Rufnummer soll mitgenommen werden.
Dankeschön!
Hi,
würde mich über Angebote für einen reinen 3Gb LTE-Daten-Tarif im Telekom oder Vodafone-Netz freuen, mit Auszahlung oder Hardware (Tablet). Würde bei interessantem Angebot evtl. gleich 2 Verträge abschließen.
Grüße u. besten Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!