Da mein MD Vertrag anfang Dezember aus läuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag im D1/2 Netz.
Enthalten sein sollte:
- mind. 2GB (LTE)
- Allnet Flat muss nicht sein, mehr GB bevorzugt.
- Max. 35/ Monat.
Handy:
Sony XZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein MD Vertrag anfang Dezember aus läuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag im D1/2 Netz.
Enthalten sein sollte:
- mind. 2GB (LTE)
- Allnet Flat muss nicht sein, mehr GB bevorzugt.
- Max. 35/ Monat.
Handy:
Sony XZ
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit O2 Free S (wegen der 1MBit Flat) o.ähnliches
mit Samsung S7 Edge oder Samsung S7
Danke
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für einen Original Vodafone Vertrag mit 2-3 GB Datenvolumen.
Vielen Dank.
Ipad pro 9,7 32 GB Wifi + Cell
Kleine Anzahlung und maximal 40 Euro pro Monat im D1/D2 Netz, könntet Ihr dahingehend was anbieten oder sind die Margen bei den iPads zu gering?
Danke
Datentarif
Hallo,
Suche einen reinen Datentarif.
Netz ist egal.
LTE ist Pflicht.
Min. 1GB Datenvolumen.
Max. 6€ im Monat.
Danke und Gruß
Hallo,
ich suche das gleiche Angebot wie letztens von Media Markt:
LG G5 + E-Plus Smart Surf (md) (50 min, 50 SMS, 1 GB LTE) – inkl. Bang & Olufsen Audio-Paket
Monatl. Grundgebühr: 11,99 Euro
Einmalige Anzahlung: 49 Euro
Könnt ihr mir auch so ein Angebot machen?
Viele Grüße
Phoboss
Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Vodafone oder Telekom Netz mit mindestens 2GB LTE und einer Allnetflat.
Bitte mit einem iPhone 7 32 oder 128GB und max 40€ mtl.
Vielen Dank
Tobias
Anfrage
Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Vodafone oder Telekom Netz mit mindestens 2GB LTE und einer Allnetflat mit EU Nutzung.
Bitte mit einem iPhone 7 32GB und im junge Leute Tarif.
Vielen Dank
Perdiwal
Suche bezahlbaren Vertrag mit min. 2 GB Internet und Allnet Telefon Flat (Netz ist mir egal) + One+ OnePlus 3 64GB / 128GB .
Ich habe einen zum 16.12.16 gekündigten Vodafone Tarif.
Wunsch:
Iphone7 - 128GB
Tarif: Telefon Flat + 2 GB für ca. 40 mtl.
Rufnummermitnahme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!