Suche ein Angebot für:
Netz: D1 oder D2
Allnet Flat
SMS Flat
2GB Datenvolumen LTE
Rufnummernmitnahme
iPhone 7 Plus, schwarz - 32GB
Zusätzlich bitte auch ein Angebot mit iPhone 7 Plus, schwarz - 128GB
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Angebot für:
Netz: D1 oder D2
Allnet Flat
SMS Flat
2GB Datenvolumen LTE
Rufnummernmitnahme
iPhone 7 Plus, schwarz - 32GB
Zusätzlich bitte auch ein Angebot mit iPhone 7 Plus, schwarz - 128GB
Danke!
SIE Only mit Auszahlung
Suche einen Datenvertrag.
Netz: D1/D2
Volumen: mind 3GB
Mit Auszahlung
hallo,
Suche ein Angebot für ein Vodafone vertragverlängerung (bezahle jetzt 40/monat, all flat) oder non-Vodafone neuvertrag mit Rufnummerportierung.
Inklusiv:
- Iphone 7 32 gb (oder 128)
- Telefon flat (sms flat nicht wichtig)
- min 2 GB LTE
- EU roaming inklusiv
Zwei Vodafone-Verträge gesucht
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche für mich und meine Freundin nach zwei neuen Handyverträgen. Derzeit besitze ich auch ein Vodafone-Internetanschluss für evtl. Ermäßigungen.
Netz: Vodafone mit LTE wobei ein Vertrag auch Otelo sein kann mit 21,6 mbit/s
Flat: all-net-flat
Datenvolumen: 2GB - 3GB
Mit neuen Handys dazu, einmal iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz & einmal iPhone 7 32 GB Gold
Kann sofort abgeschlossen werden..
Vielen Dank schonmal
LG
Daten-Tarif
Ich suche für meine Tablet einen Daten-Tarif (LTE). Möglichst im Telekom-Netz, wenn der Preis stimmt, bin ich da aber auch flexibel. Volumen ab 2-3 GB.
Wichtig ist in erster Linie der Preis, ob der durch eine geringe GG auf der Rechnung zustande kommt, oder durch eine Auszahlung, ist mir egal.
Danke,
balu
Hallo,
ich suche einen Vodafone Tarif mit Telefon und SMS Flat (SMS nicht so wichtig) und mind. 1GB LTE Flat.
Zusätzlich möchte ich ein Iphone 7 (32GB). Ich bin bereit 40€ mtl. zu bezahlen.
Ebenfalls möchte ich meine Rufnummer von 1&1 übernehmen, die bereits zum Anfang Dezember gekündigt ist.
Lieben Gruß.
Hallo! Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag (D1/D2) mit folgenden Randbedingungen
- Allnet Flat
- SMS Flat nicht zwingend notwendig
- mind. 2GB Datenvolumen LTE
- Rufnummernmitnahme von WinSIM (monatlich kündbar)
- möglichst geringen monatlichen Fixkosten
- Telekom Family Card möglich
für alternativ
- iPhone 7 schwarz - 32GB
- iPhone SE spacegrau - 64 GB
Hallo,
ich suche für D1 oder D2 einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- mind. 1 GB Daten im LTE-Netz
- Allnet-Flat
SMS, EU, Portierung oder Vergünstigungen wie Magenta 1 sind egal.
Wichtig: Der effektive Grundpreis sollte möglichst gering sein.
Danke
Bescheinigung Finanzamt freiberufliche Tätigkeit
Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL, gekündigt, Laufzeit bis 28.10.16
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
- LTE ja/nein JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, SMS nicht unbedingt
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ca. 2 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NICHT UNBEDINGT
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 128 GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
Rufnummerportierung erwünscht!
Vielen Dank :top:
Hi, ich suche einen neuen Vertrag mit Iphone 7 128gb. Ab November läuft mein O2 Vertrag aus und ich möchte ins D1/D2 Netz wechseln.
Bei einem guten Angebot würde meine Freundin auch zusätzlich einen Vertrag gleich mitnehmen hier könnt ihr mir gerne ein Kombiangebot machen (Freundin: Winsim monatlich kündbar.)
Aktueller Vertrag: O2 M All-in, gekündigt, Laufzeit bis 18.11.16
- Bevorzugte(s) Netz(e): D1/D2
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: 2 GB
- Auslands Roaming (EU): NICHT UNBEDINGT
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: NEIN
- mit Handy: MIT iPHONE 7 128 GB matt schwarz; (Für meine Freundin Iphone 7 128gb, rosegold)
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? Bitte für 1 und 2 Verträge ein Angebot machen
- Rufnummerportierung erwünscht (von o2 bzw. Winsim)
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!