Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Suche ein Angebot für:

Netz: D1 oder D2
    Allnet Flat
    SMS Flat
    2GB Datenvolumen LTE

Rufnummernmitnahme

iPhone 7 Plus, schwarz - 32GB

Zusätzlich bitte auch ein Angebot mit iPhone 7 Plus, schwarz - 128GB

Danke! :-)

• hallo,
    Suche ein Angebot für ein Vodafone vertragverlängerung (bezahle jetzt 40/monat, all flat) oder non-Vodafone neuvertrag mit Rufnummerportierung.
    Inklusiv:
    - Iphone 7 32 gb (oder 128)
    - Telefon flat (sms flat nicht wichtig)
    - min 2 GB LTE
    - EU roaming inklusiv

• Zwei Vodafone-Verträge gesucht

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche für mich und meine Freundin nach zwei neuen Handyverträgen. Derzeit besitze ich auch ein Vodafone-Internetanschluss für evtl. Ermäßigungen.

Netz: Vodafone mit LTE wobei ein Vertrag auch Otelo sein kann mit 21,6 mbit/s
    Flat: all-net-flat
    Datenvolumen: 2GB - 3GB

Mit neuen Handys dazu, einmal iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz & einmal iPhone 7 32 GB Gold

Kann sofort abgeschlossen werden..

Vielen Dank schonmal :-)

LG

• Daten-Tarif

Ich suche für meine Tablet einen Daten-Tarif (LTE). Möglichst im Telekom-Netz, wenn der Preis stimmt, bin ich da aber auch flexibel. Volumen ab 2-3 GB.
    Wichtig ist in erster Linie der Preis, ob der durch eine geringe GG auf der Rechnung zustande kommt, oder durch eine Auszahlung, ist mir egal.

Danke,
    balu

• Hallo,

ich suche einen Vodafone Tarif mit Telefon und SMS Flat (SMS nicht so wichtig) und mind. 1GB LTE Flat.
    Zusätzlich möchte ich ein Iphone 7 (32GB). Ich bin bereit 40€ mtl. zu bezahlen.

Ebenfalls möchte ich meine Rufnummer von 1&1 übernehmen, die bereits zum Anfang Dezember gekündigt ist.

Lieben Gruß.

• Hallo! Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag (D1/D2) mit folgenden Randbedingungen

- Allnet Flat
    - SMS Flat nicht zwingend notwendig
    - mind. 2GB Datenvolumen LTE
    - Rufnummernmitnahme von WinSIM (monatlich kündbar)
    - möglichst geringen monatlichen Fixkosten
    - Telekom Family Card möglich

für alternativ
    - iPhone 7 schwarz - 32GB
    - iPhone SE spacegrau - 64 GB

• Hallo,

ich suche für D1 oder D2 einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
    - mind. 1 GB Daten im LTE-Netz
    - Allnet-Flat

SMS, EU, Portierung oder Vergünstigungen wie Magenta 1 sind egal.

Wichtig: Der effektive Grundpreis sollte möglichst gering sein.

Danke

• Bescheinigung Finanzamt freiberufliche Tätigkeit

Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL, gekündigt, Laufzeit bis 28.10.16

- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, SMS nicht unbedingt
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ca. 2 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NICHT UNBEDINGT
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 128 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1

Rufnummerportierung erwünscht!

Vielen Dank :top:

• Hi, ich suche einen neuen Vertrag mit Iphone 7 128gb. Ab November läuft mein O2 Vertrag aus und ich möchte ins D1/D2 Netz wechseln.

Bei einem guten Angebot würde meine Freundin auch zusätzlich einen Vertrag gleich mitnehmen hier könnt ihr mir gerne ein Kombiangebot machen (Freundin: Winsim monatlich kündbar.)

Aktueller Vertrag: O2 M All-in, gekündigt, Laufzeit bis 18.11.16

- Bevorzugte(s) Netz(e): D1/D2
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: 2 GB
    - Auslands Roaming (EU): NICHT UNBEDINGT
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: NEIN
    - mit Handy: MIT iPHONE 7 128 GB matt schwarz; (Für meine Freundin Iphone 7 128gb, rosegold)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? Bitte für 1 und 2 Verträge ein Angebot machen
    - Rufnummerportierung erwünscht (von o2 bzw. Winsim)

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!