Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Hallo,

habe meinen t-mobile Vertrag auf 08.10.16 gekündigt.

Netz Vodafone Neuvertrag oder t-mobile verlängern
    Rufnummermitnahme sehr wichtig
    100 Freiminuten oder mehr
    SMS egal
    Daten ab 1,5GB
    iPhone SE 64gb oder iPhone 6s 64gb
    monatlich 35€

Vielen Dank im voraus

Gruß Jens

• Magenta Mobil S Friends Aktion
    monatlich 39,95 Euro
    iPhone SE 64GB rosegold für 1 Euro

mit Cashback bzw. Auszahlung?!

• Suche zum 20.8 Tarif für wenig Telefonierer(50-300min sollte reichen) mit Internet ca. 500mb oder mehr.

- Statt Handy gern Auszahlung, außer ihr habt was supertolles bis 5 Zoll dabei
    - Rufnummer vom vorherigen Vertrag (Telekom, bereits gekündigt) muss mitgenommen werden

Alter Vertrag war 30€ pro Monat mit ca. 600€ Auszahlung zu Beginn. Sowas würde ich natürlich auch wieder nehmen

• Hallo!

Suche für spätestens 29.8. einen neuen Vertrag (oder Verlängerung bei O2).

Habe momentan SMS+Allnetflat, 300 mb. Suche etwas ähnliches oder upgrade. Peile so um die 20 Euro/mtl an wie auch bisher. Hätte gerne das S6 Edge dazu. Bitte um Angebote! (Alternativ auch andere Samsung Produkte, aber das genannte ist mein Favorit)

Liebe Grüße

• Da ich als neuer Benutzer noch nicht auf PNs antworten kann, poste ich hier einfach mal im Thread ein zweites mal. Der Empfohlene Tarif "Otelo Allnet Flat L" hat im Kleingedruckten folgendes stehen:

23 Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 1,5 GB pro Abrechnungszeitraum. Die größtmögliche Bandbreite ist 21,6 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten oder Ihre Bandbreite auf 32 kBit/s zu beschränken, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben.

Insbesondere dieser Teil: "Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten" ist für mich etwas unklar. Ist dies ein Hinweis auf eine sog. "Datenautomatik" oder was darf ich mir darunter vorstellen?

Falls ja, bitte ich um ein erneutes Angebot ohne Datenautomatik. Gewünschtes Handy ist immer noch das S6. Young Tarife möglich (bin 25).

Liebe Grüße!

• Hallo,

ich suche einen neuen Vertrag vorzugsweise im Vodafone Netz, andere Netze sind aber auch möglich. Bitte nichts über mobilcom, da ich mit denen bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Was ich brauche:
    1GB oder mehr Datenvolumen mit LTE Nutzung
    Telefonie Flatrate in alle deutschen Netze
    Junge Leute Tarife möglich (bin 23 und noch mind. 2 Jahre Student)

Ob mit oder ohne Gerät/Auszahlung ist relativ egal und kommt darauf an, was am Ende effektiv günstiger ist.
    Ich habe im Moment einen Vertrag bei Vodafone der diesen Monat ausläuft und möchte die Rufnummer gern mitnehmen.

Danke und Grüße
    David

• Hi,

Ich suche einen Vertrag mit folgenden Kriterien:

Vodafone oder Telekom
    3-6GB oder mehr Datenvolumen LTE
    Flat SMS und Telefon in alle dt. Netze
    EU-Roaming Flat
    Bei Telekom: Mit Hotspot-Flat
    Gerät iPhone 6S 64GB (Farbe egal, silber bevorzugt)
    alternativ Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!