Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Ich brauche ein Festnetz inklusiv (V)DSL Angebot für zu Hause. Sehr gern Telekom, da ein Magenta Eins berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Andere Anbieter auch gern gesehen. Geschwindigkeit 50.000 bitte.

• Gesucht werden 2x Mobilfunk-Tarife mit mindestens 100 Minuten, 100 SMS und 300 MB Internetvolumen. So günstig wie möglich. Netz ist egal. Rufnummermitnahme erwünscht. Ohne Geräte.
    Ebenso wird ein DSL-Vertrag gebraucht (mind. 16 Mbits; ohne Limit, Kabelanschluss vorhanden, vorwahl 0641).
    Vielen Dank vorab.

• Da mein aktueller Vertrag am 29.07. endet suche ich hier mal was Neues!

Netz ist aktuell O2 aber kein Muss! Rufnummermitnahme ist aber Pflicht!
    SMS-Flat - muss nicht sein
    Allnet-Flat - ja
    Daten - min 2GB LTE
    Gerät - LG G4 (+ Tablet als Option?)

kein "Junge Leute" Rabatt! --> zu alt :P

Vielen Dank!

• Entweder neuer Vertrag oder Vertragsverlängerung .Netz egal.
    Vorhanden:Original o2 Allnetflat mit 3Gb Lte Datenflat derzeit 39,99€/Monat .Läuft bis 12/16.
    Gerät :S7 Edge Schwarz.
    Zuzahlung :kein Problem , gerne geringere Grundgebühr.

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem iPhone 6s 64 GB (space gray)
    unter den folgenden Rahmenbedingungen:

* Altervertrag bei Telekom (bis Ende August): Complete Komfort S Friends vorhanden
    * Rufnummer würde ich gerne behalten

* 1-2 GB LTE
    * 100 Freiminuten reichen, falls es so etwas noch gibt
    * EU Roaming, SMS Flat, etc. nicht notwendig, kann natürlich trotzdem

* Da meine Eltern ländlich wohnen und ich häufiger im Zug sitze wäre vermutlich ein Tarif im VF- oder Telekomnetz von Vorteil

• HAI-light der Woche :: Smart Bundle Samsung S6 + Gear S2 + Otelo XL 2,5 GB | 29,99€/M

Genau das Angebot aber statt dem S6 Edge, ein S7 Edge oder normal.

Ich weiß auch das die Zuzahlung dementsprechend teurer wird.

• Wir hätten gerne eine VVL:

Am 09.09. laufen unsere beiden original Telekom Complete Comfort M aus, die wir gerne zwei Jahre verlängern wollen. Für einen Vertrag gibt es den Magenta 1 Hybrid-Vorteil. Aktuell sind für beide Tarife die Auslands-Option gebucht.

Wir würden gerne einen Wechsel in den Magenta Mobil M (44,95€) für beide Tarife (einmal mit dem Magenta 1 Hybrid Vorteil) machen und entweder jeweils eine Auszahlung oder das Xperia X (oder X Performance) als Handy nehmen.

Wäre es vielleicht sogar möglich, für beide Verträge den Hybrid-Vorteil zu bekommen?

Gruß,

Troete2k

• HTC One A9 topaz gold

Hallo zusammen,

meine Frau sucht ein neues Handy und damit zusammen auch einen neuen Vertrag.
    Nach Möglichkeit sollte es das Handy: HTC One A9 in gold sein.
    Meine Frau ist keine Viel-Telefoniererin, der Vertrag sollte also ca. 200 min, 10Sms und 1GB (oder mehr) Internet-Volumen abdecken.
    Wieviel müsste man für das Handy zuzahlen, wenn die Kosten des Vertrages zwischen 10 und 15 Euro sein sollen?
    Mfg
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!