Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Hallo,

ich suche nach einem Angebot
    für eine VVL oder Neuvertrag mit folgenden Konditionen

Handyvertrag
    Netz Vodafone/Telekom
    1 GB Datenvolumen
    im bestenfall Allnet Flat
    monatliche Kosten max 30,00 Euro
    mit Samsung S 7

Aktuell besteht noch Vertrag bei Congstar (Allnet Flat S) der zum 31.08.2016 gekündigt ist.

Gerne würde ich meine Rufnummer weiternutzen, ggf. käme daher auch eine VVL in Frage.

Vielen Dank!

PS: Laut einem MA von Media Markt sei es möglich, ein Vertrag so abzuschließen, dass dieser erst zum 01.09.2016 beginnt, man das Handy bereits jetzt schon erhält.
    Wenn ja würde ich das gerne so machen wollen

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Huawei P9.
    Großartig telefonieren tue ich nicht, da genügen mir ein paar Freiminuten (evtl 100+).
    Auch an Datenvolumen benötige ich nicht das allermeiste. Ich sage mal 500-1000MB wären ausreichend!

Vielleicht macht es Sinn zu erwähnen, dass ich Student bin, da es ja einige junge Leute/Studenten Angebote gibt.
    Das D2-Netz (Vodafone und Co.) wäre optimal.

Die monatlichen Kosten sollten so um die 20€ liegen.

Wichtig wäre es mir noch, meine alte Rufnummer mitnehmen zu können.

Ich würde mich über ein Angebot freuen! :)

• TELEKOM VVL

allo ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen Telekom Tarif. Er soll in einen Telekom Magenta Mobil S Friends verlängert werden.
    Magenta Eins Paketvorteil sollte auch eingetragen werden!

Gerne mit Auszahlung und Angebote per PN!

Danke schon einmal im Voraus

• Würde gern bei euch den nächsten Vertrag abschließen, gesuchte Rahmenbedingungen:

Original Vodafone
    Allnet Flat
    2 GB oder mehr Datenvolumen
    Auszahlung oder Handy mit gutem Wiederverkaufswert im Vergleich zum gezahlten Preis
    Rufnummernmitnahme möglich

Danke!

• Habe aktuell einen 5GB O2 Datentarif der im Mai ausläuft. Dazu gabs damals ein Sony Xperia Tablet LTE für 40€ dazu
    Kostet mich aktuell 12,99 im Monat.

Möchte gerne wieder ein Xperia 10 Zoll Tablet, also entweder Z2 oder Z4 mit LTE und einem entsprechendem Datentarif 3-5GB. Was könnt ihr da anbieten?

Edit: Netzmäßig wäre natürliche Telekom erste Wahl, Vodafone und O2 sind auch ok. Habe auch noch einen MagentaMobil M, falls es dadurch Vorteile gibt mit CombiCard oder so

• Ich bin interessiert an dem Telekom Combi Card Data Comfort M Basic-Tarif. Wenn möglich und von den Gerätekosten identisch mit Friends-Konditionen.

Da ich eigentlich kein Gerät benötige am Liebsten gar mit Auszahlung. Alternativ würde ich auch ein Gerät nehmen, das Ihr z.B. momentan im Angebot habt oder auch das iPhone SE mit 16 bzw. 64GB?

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

• Hallo,

bin an folgendes Interessiert:

Telekom/Vodafone
    Daten min. 1 GB
    SMS Flat oder min 100
    Telefon Flat oder min 100

Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Iphone 6S Plus 64GB

und das ganze 2x

Gruß

• Ich suche einen allnet Vertrag ab 1,5 GB (gerne auch mit LTE) mit dem Samsung S6 oder S6 Edge. Preislich sollte es so bei 30€ im Monat liegen. Das Netz ist dabei egal.
    Ich freue mich auf Angebote.

• Guten Abend,

ich hätte gern ein Galaxy S5 Neo für max. 15€ mtl.

(Gab es in letzter Zeit zwar schon öfters, aber momentan kann ich nur das Angebot bei redcoon finden (50 Frei-Minuten, 50 Frei-Sms und 1 GB Internet). Dieses wäre perfekt, wenn die Anschlussgebühr i.H.v. 39.99€ nicht wäre.)

Daher würde ich mich auf alternative Angebote freuen!

Beste Grüße,
    Kevin.

• Neuvertrag, Anbieter egal.

Ich suche einen Mobilfunkvertrag mit einem iPad Pro 12" (nur wifi, GB egal) als Zugabe. Telefonie und SMS sollen möglich sein, Flat wird aber nicht unbedingt benötigt. Mindestens 1GB in LTE Geschwindigkeit zum Surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!