Angebot?
Ich suche:
Iphone SE 16GB
ab 500 MB Daten
ein paar SMS (50?!)
ein paar Minuten (50?!)
Netz ist egal.
GG bis 20€.
Zuzahlung entsprechend sinnvoll. Also nicht 350€...
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot?
Ich suche:
Iphone SE 16GB
ab 500 MB Daten
ein paar SMS (50?!)
ein paar Minuten (50?!)
Netz ist egal.
GG bis 20€.
Zuzahlung entsprechend sinnvoll. Also nicht 350€...
Danke...
bitte Thread schließen oder aktualisieren
Also ich habe auf meine Anfrage hier kein Angebot bekommen.
Nun habe ich ein par seiten früher gesehen das es das Wünsch dir was nicht mehr gibt, und alle anfragen hier somit nicht beantwortet werden.
Es wäre sinnvoll vom ersteller des Threads wenn er ihn auch nach ablauf schließt (da laut Zitat es keinen sinn mehr hat hier anfragen einzustellen)... oder zumindest den Ersten Threadeintrag aktualisiert... keiner schaut sich über 70 seiten durch wenn er ein Angebot haben möchte... das ist nicht zu verlangen finde ich.
Es werden nur Forennutzer verärgert weil Sie Anfragen stellen und keine beantwortet wird..
Zitat von Seite 72:
Zitat: Original geschrieben von amidf
@all:
hiermit wird dieser Thread beendet. Aufgrund der guten Resonanz werden wir dies aber auch in Zukunft für euch ermöglichen.
Jeder, der noch offene Anfragen hat, kann natürlich weiterhin per E-Mail anfragen: info@amid-elektronik.de
Per E-Mail beantworten wir alle Angebotsanfragen.
Würde noch einen Schubladenvertrag suchen um das aktuelle A3 über 2 Jahre zu finanzieren ggfs günstiger zu erhalten als aktuell neu...
Hallo,
ich brauche ein Vertrag mit o2 flat und ein Samsung s6 dazu, was kannst du da machen?
Hallo,
suche einen Datenvertrag mit
Apple iPad Pro 9.7 mit Cellular,
128GB und 256GB
Datenvertrag mit max. 30 EUR monatlicher Grundgebühr.
Möglichst geringe Zuzahlung!
Lieben Gruß, stralau
Ich suche eine Allnetflat (Fon&SMS) mit Internetflat (mir reichen 1gb, das reicht in der Regel) ohne Datenautomatik.
Netz und Anbieter ist mir egal, in meinem Einzugsgebiet sind alle Anbieter gut vertreten.
Preisvorstellung für den Vertrag wären 20€ max monatlich.
Als Handy hätte ich gerne das Galaxy a3 2016 in Gold oder Pink. Welcher Preis fürs Handy wäre da möglich?
Hey,
bin auf der Suche nach einem Tarif im Telekom oder Vodafone Netz.
150 Minuten
LTE
Smartphone Modelle ab 2015 im Bundle mit einer Smartwatch wären schön.
Bis 35 Euro monatl.
Danke!
Ich suche bei bei bestehendem Magenta Entertain Tarif eine Combicard Data Comfort S oder M mit reduzierter GG oder Auszahlung.
Angebot bitte per PN. Danke vorab !
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPad Pro 9,7' 32GB.
Entweder mit CombiCard Data Comfort M (Friends) oder als VVL eines Magenta Mobil M Friends (aktuell SIM only).
Vielen Dank
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit mindestens 1 GB Datenvolumen im LTE-Netz und Telefonfunktion (freiminuten/flat egal).
Als Gerät bitte z5.
Rufnummerportierung erforderlich.
Gruß Sabbo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!