Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Hallo,

ich bin neu hier und suche ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil S Friends. Ich bin derzeit Telekom-Kundin und möchte meine Telefonnummer beibehalten. Der derzeitige Vertrag endet im Januar und wurde bereits gekündigt.

Ich bin MagentaEINS und Friends vorteilberechtigt und hätte gerne ein iPhone 6S 64GB Spacegrau gegen Zuzahlung.

• Vodafone Neuvertrag/VVL

bugai2891 Nein, tatsächlich war das ein Angebot, welches mir direkt so am Telefon offeriert wurde. Je nachdem was die Jungs hier zum Besten geben, schließe ich das morgen ggf. so ab, kann ja dann noch mal nen Resonanz geben.

• Hallo,
    ich hoffe euer Angebot in der Überschrift läuft noch :)

Suche:
    1. Vertrag mit
    mind. 300 allnet Freiminuten
    mind. 500 MB (vorzugsweise mit LTE)
    Netz: vorzugsweise D oder o2. Ggf. wäre E-Netz auch okay.

2. Vertrag mit
    Allnet Flat (SMS + Telefonie)
    mind. 500 MB (vorzugsweise mit LTE)
    Netz: vorzugsweise D oder o2. Ggf. wäre E-Netz auch okay.

• Habe leider wieder keine Nachricht bekommen. Ne letzte Chance geb ich dir noch. Wenn ich jetzt wieder kein Angebot bekomme suche ich mir woanders einen Vertrag, sonst stehe ich am Ende noch ohne Vertrag da im Januar...

Mein Vertrag läuft anfang Januar aus. Deswegen suche ich ab Anfang Januar oder Ende Dezember einen neuen Vertrag.

Ich benötige:
    - mind. 500MB Internetflat (lte ist kein muss, geschwindigkeit sollte ab 14,4 MB/s sein, falls deutlich billiger ist auch 7MB/s ok)
    - Telefon und SMS Funktion, da ich bei vlt 5sms und 5min telefonieren im Monat bin braucht es keine Flats und Freieinheiten. Außer es sollte trotz meiner minimalnutzung mit Freieinheiten günstiger sein .

- Netz ist eig egal.

- Jungeleute Rabatt wäre auch möglich (bin 23)

- Bitte Angebote mit Z3 Compact, Z5 Compact und Auszahlung

• Würde mich auch über ein Angebot mit den o. g. Eckdaten freuen. Sind min-Werte, kann mir gut vorstellen, dass es sich nur mit den Allnet-Paketen gut rechnen lässt.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von dealzer
    Habe leider wieder keine Nachricht bekommen. Ne letzte Chance geb ich dir noch. Wenn ich jetzt wieder kein Angebot bekomme suche ich mir woanders einen Vertrag, sonst stehe ich am Ende noch ohne Vertrag da im Januar...

Die Anfrage wurde nicht übersehen, sondern Seite 45 wurde noch gar nicht beantwortet. Bitte auf die Überschrift bei den Antworten achten.
    Habe dir eine PN geschrieben.

MfG

• Bitte ein Angebot für

Allnetflat 2 GB
    SMS egal
    Huawei Mate S

Rufnummernportierung von md

Selbständig, VF Red M, telekom DSL und 1+1 DSL Verträge im Bestand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!