Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Ich suche einen Tarif mit dem S5 Neo, mind. 500MB Internet, mind. 300 min./SMS inklusive, Mitnahme meiner Congstar Nummer. Frei ab 03.02.16

• Ich habe nach Datenvolumen gefragt, nicht nach einem Telefontarif.
    Die Karte soll in das Pro, daher bitte nur einen Datenvertrag anbieten, vielen Dank im voraus.

Gruss
    Olli

• Hallo zusammen!

Mein aktueller Telekom Originalvertrag mit dem Tarif:
    Complete Comfort M Friends mit Handy Plus (Aktion) 39,95€
    ist bereits gekündigt und endet zum 18.02.2016.

Ich suche ein Angebot für eine Verlängerung oder einen Neuvertrag mit folgenden Konditionen:

Telefon Flat in alle Netzte
    Internet min. 750 MB
    50 SMS pro Monat (keine Flat notwendig)

Samsung Galaxy S6 Edge + Samsung Smartwatch

Der Grundpreis sollte um die 30€ liegen.

Ich freue mich auf ein Angebot.

• Samsung S4 oder S5

Hallo,

ich Suche einen günstigen Handyvertrag, welcher sozusagen die gewünschten Smartphones (Samsung S4 oder S5) finanzieren. Enthalten sollte aber aufjedenfall ein Festnetzflat und Internetflat mit 1gb.

Grüße

Coco

• Angebote für VVL bei Telekom oder Neuvertrag bei VF

Hallo,

Ich bräuchte für zwei original Telekom Complete M (bereits gekündigt und Nummern frei für Portierung) ein Angebot für jeweils ein iPhone 6S Plus 64gb wichtig sind mindestens 2 GB Datenvolumen.

Da es in der Regel bessere Konditionen bei einem Neuvertrag gibt und dieser nicht bei Telekom sein darf, würde ich mit den gleichen Angaben wie oben auch Interesse an einem Neuvertrag bei VF mit gleichen Geräten haben.

Zusatzinfo:
    - Gewerbeschein wäre vorhanden
    - KEIN Studententarif bitte!

• Allnet mit Galaxy Note

Hallo,

Suche Neuvertrag: Allnet Flat, evtl. auch ohne SMS-Flat, mit min. 1,5 GByte Datenvolumen mit Galaxy Note 3 oder 4, Netz T-Mobile, Vodafone, evtl. O2

Studententarif ist möglich.

Gruß
    Chris

Antennenfreak.de - Ihr Antennenspezialist

• Suche: 2 Verträge, Allnet Flat, bevorzugt D2, alternativ D1, kein O2, Base, SMS unwichtig

1. mit Galaxy S6, 64 GB, 500 MB Daten reichen, ca. 25,00 €, ggfs. geringe Zuzahlung S6
    2. mit Galaxy S6 Edge 32 GB, mind. 1GB Daten, ca. 30,00 €

Habe 2 gekündigte Verträge bei OTELO auf Anfang Dez. , wenn möglich mit Rufnummernübernahme

Ich freue mich auf ein Angebot.

• Soo, ich erneuere nochmal meine Anfrage, da das Ganze jetzt aktuell wird :-)

Grüßle,
    Jens

• Angebot

Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M - Friends (junge Leute) Vertrag in Verbindung mit einem Apple iPhone 6s 64GB in Gold.
    Vielen Dank im Vorraus und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!