Ich suche ein Angebot für
Tarif o2 on Business M sim only
bin Selbstständig
Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!
-
-
-
Hi Amid,
suche ein Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 SMS oder All flat, 2 GB mit Iphone 6s Plus für Gewerbetreibende.
Grüße Alex
-
Hallo,
Ich hätte gerne eine All/Net-Flat, SMSFlat muss nicht sein, mit 1GB Internet für unter 10€ ohne Handy. Wenn möglich sogar 1,5GB, für maximal 12€. Netz ist egal.
Gruß Oli
-
Hallo,
ich hätte gerne den O2 All-in L Professional oder O2 on Business L als VVL.
Alter Tarif läuft im Dezember aus.Danke.
-
Antworten Seite 28
falkmo
Auszahlungen mit Data Go Tarifen: Data Go Tarife mit Auszahlung - Hier klickenScum
Also Verträge mit 24 Mindestlaufzeitvertrag gehen nur ab 18 Jahremonteni_ga
Hier machen Angebote mit Otelo Allnet Flat Sinn,
Otelo Deals - Hier klickenaxelchen01
Das gibt es nicht mehr. Alle Tarife mit LTE beginnen ab 30,- € im Monatmemphis83
Wenn Du Angebote erst im Februar haben möchtest, dann bitte auch erst im Februar anfragen.Diesen Monat:
Otelo Deal mit Galaxy s6 64GB - Hier klickenOtelo Deal Xperia Z5 Compact - Hier klicken
ThePilger
Otelo Galaxy S6 Deal - Hier klicken
Keine Portierung der Rufnummer möglichOtelo Galaxy S6 Deal - Hier klicken
Portierung möglichderduden59
Also folgendes:
Apple iPhone 6s 16GB Angebot 1 - Hier klicken
Apple iPhone 6s 16GB Angebot 2 - Hier klicken
Apple iPhone 6s 16GB Angebot 3 - Hier klicken
Apple iPhone 6s 16GB Angebot 4 - Hier klickenphoebe4
Apple iPhone 6s Plus 64GB mit O2 - Hier klickenFür Deinen Freund bitte erst dann Anfragen, wenn er abschließen möchte.
hansikraus
Ich finde es immer gut, wenn eine Anfrage kommt mit der Tarifvorstellung aber ohne einen konkreten HandywunschHier mal einige Angebote: Otelo Flat L - Hier klicken
K800i-VFB
Apple iPhone 6s Plus 64GB mit O2 - Hier klicken -
Antworten Seite 29
PeKron
Problem ist hier die Portierung. Daher geht kein Vodafone. Ich kann hier nur ohne LTE oder Tarife von O2 anbieten. Da kommst Du aber über 300,- €.Beispiel:
Hier klickenenoughduff
RED Business S+ - Hier klickenWhiteLionATX
Also ich sehe hier den Otelo XL Vertrag am besten: Hier klicken
Bitte auch den Anbieter angeben wo Du bist, denn eine Portierung von Otelo zu Otelo wäre nicht möglich.lowski
Also max. 20 Euro und ein iPhone 6 dazu - unrealistisch. Beispiel: Hier klicken@derwill
Auszahlungen mit Data Go Tarifen: Data Go Tarife mit Auszahlung - Hier klickenNolimit
Bitte genau definieren - Beide Geräte für wieviel Monatlich? Mit einem Vertrag unmöglich.Rev666
Also ich kann nicht einen vertrag aktivieren im Februar und dir heute schon das Gerät zukommen lassen. Bitte daher die Anfrage erst im Februar senden.@razah31
Beispiel: Hier klicken [/B]fishbonezory
Xperia Z5 und Otelo - Hier klickenXperia Z5 und Vodafone - Hier klicken
Telko25
iPhone 6s 64GB und Vodafone - Hier klicken
Bitte prüfen: Eine Portierung von original Vodafone zu Vodafone ist nicht möglichNiGHT
Bitte genaues Tablett was Du möchtest. Unter 13 oder ca. 13 Euro monatlich wird nicht hinhauen. -
Hallo,
suche einen Vertrag mit:
- All-Net Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (500 MB High-Speed reichen vollkommen)für um die 20 Euro - Gerne auch mit nem neuen Handy (bin mit HTC eigentlich sehr zufreiden) für Einmalzahlung dabei.
Viele Grüße und Danke fürs Angebot erstellen
-
Lumia 950 Dual Sim
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem Lumia 950 Dual Sim.
Netz sollte Vodafone oder Telekom sein.
Daten min. 2 GB LTE pro Monat
Telefonie/SMS: entweder Flat oder min. 200 Einheiten.
Rufnummermitnahme sollte möglich sein.
Vielen Dank! -
Re: Antworten Seite 28
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Scum
Also Verträge mit 24 Mindestlaufzeitvertrag gehen nur ab 18 Jahre
[/B]Das ist mir klar abgesehen von o2 da können es auch Minderjährige haben wenn ich der Vertragsnehmer bin!
Dann bitte um das gewünschte so als wenn ich der Vertragsnehmer bin jedoch nach Möglichkeit ein Angebot ink. Schüler, Studenten, Azubis vorteil.Auf der anderen Seite habe ich auch nach Angebot von Magenta S/L ink. Magenta 1 Vorteil gefragt!
Als Telefon jeweils nur iPhone 6/6s ab 64gb
-
Ich suche folgendes:
All-Net Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (500 MB High-Speed reichen vollkommen)
-D-netzfür um die 20 Euro - Gerne auch mit nem neuen Handy für Einmalzahlung dabei.
Gewünschte handys:
HTC m 8 oder m9
galaxy s6 oder s6 edge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!