Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,



    ich suche einen Vertrag mit iPhone 5s mindestens 32GB.


    Anforderung:


    mind. 500MB
    All Net Flat
    SMS nicht benöigt.


    Laufzeit 2 Jahre


    Danke

  • Vodafone Red 1,5 Student, original, kein Mobilcom.
    Vodafone Datenvertrag bereits vorhanden.
    Mit Samsung Galaxy S6 edge 32gb green und einmal mit iPhone 6S 64gb Rosegold Plus.

  • Da ich vor 2 Jahren schon ein gutes Angebot bei euch gefunden, frage ich gleich nochmal :)


    Nur Vertrag (es sei denn es rentiert sich gegenüber einem Smartphonepaket überhaupt nicht):


    -Netz: D1/D2
    -Internetflat (1,5 GB Traffic, wenn möglich LTE)
    -Telefon- und SMS-Flat nicht unbedingt nötig, 300 Min/Stück o.ä. reicht vollkommen


    Vorteile, die ich mitbringen könnte:


    -Student, junge Leute etc.
    -VF-Kunde mit DSL-Vertrag



    Danke für eure Mühen!

  • Hallo amidf,


    ich versuche es nochmals:


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S und für den Telekom Magenta S. (Vertrag muss nicht direkt von der Telekom sein. Mobilcom ist auch möglich)
    Alternativ gerne die oben genannten Tarife mit einem Galaxy S5.


    Ist eine Rufnummerportierung von Klarmobil möglich? Vertrag ist zum 01.12.15 gekündigt.


    Besten Dank und viele Grüße
    negreuj

  • Suche Vodafone Vertrag mit 50 Freiminuten am besten ohne Grundgebühr / Mindestumsatz. SMS und Datenvolumen nicht benötigt
    Danke Jim

  • Bei Sparhandy gibts ja grade ein Angebot mit nem iPad Air 2 16GB Wifi + Cellular:
    25 Euro pro Monat für den Vodafone DataGo L mit
    6 GB bei 150 Mbit/s LTE zzgl. 39 Euro Zuzahlung


    Habt ihr vielleicht ein vergleichbares Angebot für das 64GB Modell? Gerne auch mit weniger Datenvolumen --> niedriger Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!