Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • iPhone 7 Plus 128 GB


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für ein Apple iPhone 7 Plus 128GB Jet Black mit Vodafone oder Telekom Vertrag. Nach Möglichkeit würde ich gerne meine Callya Nummer mitnehmen. Grundgebühr bis 45 €.


    Vielen Dank.

  • Ich habe gerade schon im Suche Forum gepostet, aber vielleicht finde ich ja auch hier etwas:


    Ich suche das Huawei Mediapad M2 Premium mit einer günstigen Datenflat. Was könnt ihr mir anbieten?


    Danke und Grüße
    Angora

  • Hi zusammen,


    Ich suche folgendes:


    Allnet Flat + SMS Flat
    LTE Flat min. 5GB
    27 Jahre alt (VF Young möglich)
    EU Roaming inkl.


    Gerne ein Angebot mit einmal iPhone 6s 128GB und einmal mit iP 7 128GB


    Freue mich auf das Angebot.


    LG,
    DJ

  • Bin Blau Kunde bis Ende März habe schon gekündigt.


    Hätte gerne eine Verlängerung mit Galaxy S7 und 3-5 Gigabyte LTE und Freiminuten und SMS(Flat nicht unbedingt)


    Zahle bisher 15,90 im Monat für dasselbe mit 1Gbyte LTE und 200 Freiminuten/SMS und dem Galaxy S4.


    Vertrag ist gekündigt. Die Angebote in der App bzw. bei Blau.de sind leider viel zu schlecht.

  • Hallo!


    Habe derzeit eine billig o2 Tarif der monatlich kündbar ist. (nächster Termin 28.02.17)


    Ich suche:


    Telefon und SMS reicht ab 100 Freieinheiten (Flat kein muss)
    Internet Flatrate mit LTE min. 2GB (besser 3+)
    noch 25 Jahre alt
    EU Roaming muss nicht sein
    Netz alles außer o2 ! (Habe seid 6 Wochen null Netz egal ob Telefon oder Internet und o2 kann nicht sagen ob bzw. wann sich daran mal was ändert)
    Handy muss nicht dabei sein. wenn eins dabe ist würde ich es direkt verkafuen (Sprich wenn sich das rechnet auch gerne mit Handy)


    möglichst günstig natürlich ;)


    Danke!

  • Hallo Zusammen,


    heute ist mein Vertrag bei Klarmobil ausgelaufen (100min frei, 100SMS frei, 500MB, 2.95€/Monat) und nun brauch ich dringend was neues.


    Wichtig: Vodafone D2 Netz, Rufnummernmitnahme möglich, unter 10€/Monat
    Schön wäre: Ähnliche Konditionen, nur mit etwas mehr Internetvolumen und LTE.


    Habt ihr mir ein Schnäppchen?



    Danke!
    Alex

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL Telekom Magenta M (1. Generation) mit Auszahlung. VVL kann zur Not auch in Magenta M 2. Generation erfolgen.


    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

  • Hallo,


    ich möchte ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M (ab Sommer Magenta 1 - nach Umzug) und das Ganze einmal als Auszahlungsangebot und einmal mit einem Iphone 7 128 GB.


    Danke.

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft aus und ich bin auf der Suche nach Folgendem:


    Netz: alles außer VF
    Hardware: iPad(air)
    Telefonie: mind. 400 Freiminuten
    Internet: mind. 2 GB Datenvolumen (mit LTE wäre gut)
    SMS: egal


    Danke und Grüße
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!